Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinner der Blogtour zu "Sternensturm"

Heute ist es endlich soweit!
 Ich darf euch die Gewinner der Blogtour zu "Sternensturm" bekannt geben.
Vorher möchte ich mich aber noch mal bei allen Bloggern und Teilnehmern für ihre Kreativität und ihren Einsatz bedanken. Ihr habt diese Blogtour für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.

VIELEN DANK! Und hoffentlich bis zur nächsten Blogtour :-)

Und nun zu den Gewinnern. Es sind...

Sandra S.
Monika S.

Aure Lia (Ramona)
Christina F.
Christine M.

Herzlichen Glückwunsch!
Schickt bitte eure Adressen an Caro (caro.meike@googlemail.com) bis spätestens 20.6.2012.

Für die Jenigen unter euch, die jetzt nicht gewonnen haben, gibt es hier eine weitere Möglichkeit ein signiertes "Sternensturm" Exemplar zu gewinnen: KLICK!

Liebe Grüße! 

Kommentare:

xoxoJade hat gesagt…

glückwunsch :)

Sandra hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!

Monina83 hat gesagt…

Juhu, ich hab gewonnen :D freu freu freu!! Vielen Dank, ich freu mich RIESIG!!

LG
Monika
www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Madi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D
Die Blogtour hat uns super viel Spaß gemacht!
lg,
madi

mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) So eine Blogtour wird immer nur so gut, wie ihre Blogger und Teilnehmer sind und ihr habt das echt klasse gemacht!
Liebe Grüße
Kim

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke liebe Kim!

Buchrücken hat gesagt…

Ich freue mich so unglaublich sehr, dass ich gewonnen habe :D Tausend Dank an alle und natürlich an die Blogger für die lustige Blogtour :D

Kommentar veröffentlichen