Sonntag, 20. Mai 2012

Neuzugänge und Wanderbuch

Hach! War das ein herrlicher Tag...ich habe wirklich den ganzen Tag draußen gesessen und gelesen. "Sternensturm" und ich sag euch: Kauft euch das Buch! Es ist genial! Ich bin noch nicht ganz durch, bekomme jetzt aber langsam Panik, dass es bald ausgelesen ist. Ich überlege auch gerade, ob ich ein Wanderbuch daraus machen. Nur für Blogger...also gegen Rezi so zusagen. Hat jemand Lust? Ich würde es auch auf 5 Blogger begrenzen. Obwohl ich schon ein bißchen Angst habe, nachdem was auf Lovelybooks mit den Wanderbüchern passiert...
Ich habe auf Lovelybooks einen Thread erstellt: KLICK!

Dann hat mich gestern auch ein Wanderpaket erreicht. Ich habe eine ordentliche Ausbeute erlangen könne :-)
Hier kommen die Schätze!
"Die Drachen der Tinkerfarm", "Young Sherlock Holmes" und "Blutrote Schwestern" waren dabei. 
Am interessantesten fand ich aber "Auserkoren": Kyra kennt nichts anderes als ihre Welt – fernab von jeder Zivilisation lebt sie mit ihrer Familie in einer Mormonen-Sekte, in der Polygamie und Zwangsheirat die Regel sind. Bisher hat Kyra die Regeln nur zögerlich hinterfragt. Doch dann soll sie einen viel älteren Mann heiraten – der zudem noch ihr Onkel ist. Dabei ist sie heimlich verliebt – in den jungen, gutaussehenden Joshua. Als ihre Wünsche den festgesetzten Rahmen ihrer Existenz sprengen, gerät alles, was ihr lieb und teuer ist, in Gefahr …

Ich lass mich überraschen!
Liebe Grüße!

Kommentare:

Elif hat gesagt…

Oh, oh, oh, es wäre so toll, wenn du ein Wanderbuch daraus machen würdest! Ich wäre direkt dabei. Ich weiß zwar nicht, was auf Lovelybooks los ist, aber ich verspreche, dass ich zuverlässig bin. :D Hoffentlich melden sich noch 4 andere.. :) Das käme mir so unglaublich gelegen, weil ich mir das Buch zur Zeit gar nicht leisten kann und die Bücherei bestimmt noch ewig braucht.. Nun ja, aber erstmal musst du es durchlesen und dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß. :)

cupcatz hat gesagt…

Wie in LB schon gesagt, schöne Ausbeute :) Auserkoren hatte ich auch in der Hand aber dann doch wieder zurückgelegt. Das war das mit der Sekte gell?

A.H. hat gesagt…

"Auserkoren" klingt gut. Ausserdem sehen die Schuhe auf dem Cover klasse aus... hehe. Viel Spaß! Ich bin gespannt auf Deine Meinung über dieses Buch!

A.H. hat gesagt…

P.S.: Ganz schön mutig von Dir, aber auch sehr lieb, Deinen Schatz auf Wanderschaft zu schicken!

KinderundBücher hat gesagt…

Habe gerade deinen Aufruf bei Facebook gelesen und würde mich spontan zur Verfügung stellen :-)
Am Samstag habe ich "Sternenschimmer" bekommen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.
"Sternensturm" würde mich daher sehr interessieren!!!

Tina hat gesagt…

Hey!

Ich hab dir im Lovelybooks Thread geschrieben und würde gerne beim Wanderbuch teilnehmen. Aber ich war kein allzu großer Fan des ersten Buches (bei mir warens 3 Sterne) und hätte es so für sich stehen lassen. Als Wanderbuch würde ich der Reihe aber noch eine Chance geben ;)

Wirklich toll von dir es zur Verfügung zu stellen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bist du auch bei lovelybooks?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Kannst gerne teilnehmen...vielleicht bist du ja überrascht von Teil 2 der ist etwas rasanter...

Tina hat gesagt…

Super, ich freue mich!

Deniz hat gesagt…

Ahhhh, meine verdammte Buchhandlung hats erst morgen -.- Aber als Wanderbuch möchte ich es so oder so nicht, weil ich es in meinem Regal stehen haben will <3 Gerade konnte ich eine weitere Bloggerin dazu überreden, Sternenschimmer zu kaufen! *__* Ich bin neidisch bei allen, die es noch ungelesen stehen haben xD

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ach ich bin jetzt durch und es ist toll! Rezi folgt :-)

Pichen hat gesagt…

Wär auch gern dabei mein Blog : http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

Teil 1 lese ich gerade als Wanderbuch =) und es ist toll

Hab bei LB schon gepostet

Kathrineverdeen hat gesagt…

hab dich eingetragen :-)

die berta hat gesagt…

Ich habe mich auch bei Lovelybooks für Sternensturm eingetragen - Sternenschimmer auf dem SUB an dritter Stelle - wäre schön, wenn es klappenwürde ;-)

Kommentar veröffentlichen