Dienstag, 15. Mai 2012

Neuzugänge

Es gibt wieder ein paar neue Schätze, die frisch in mein Regal eingezogen sind. Viele sind ertauscht und die anderen sind Rezensionsexemplare.
Und hier sind die Neuankömmlinge:

 Schon ewig stand "Stadt aus Trug und Schatten" auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es ertauscht. Nun darf auch endlich mein von der Autorin signiertes Lesezeichen einziehen. "Finding Sky"...sieht es nicht umwerfend aus? Ich lese es gerade und verrate noch nichts :-)

Endlich ist ES da! "Sternensturm"...ich warte schon sooooo lange! Und es sieht in natura viel schöner aus als auf dem Foto. Es wird gleich nach meinem jetzigen Buch gelesen. Dann habe ich mir noch zwei weitere Wunschbücher ertauscht: "Touched" und "Solange du schläfst". Ach soviele Schätze...bin ganz aus dem Häuschen :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Katrin! Das ist ja suuuuper!

Und dass Du so viele tolle Bücher ertauschen kannst! Wie schaffst Du das denn????????

Da bist Du ja eine der Ersten, die "Sternensturm" hat?

Das Cover von "So lange du schläfst" sieht toll aus!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Indem ich andere gute Bücher vertausche...
Das Cover von so lange du schläfst ist der Hammer!
Ja Sternensturm...ich darf es jetzt schon lesen wooohhhhuuu!

Plumblossoms hat gesagt…

alles ganz interssante Bücher ♥
Stadt aus Trug und Schatten werde ich auch noch mit einer Bloggerin tauschen, wenn sie wieder zu Hause ist :D
Auf Finding Sky bin ich echt neidisch :( xD

LG Plumi :3

A.H. hat gesagt…

Du bist ein Glückspilz!!!!!!!

Bibi und Madi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deniz hat gesagt…

Sternenstuuurm <3 Du Glückliche *neidisch bin* Wo wir gerade bei Sternensturm sind: Wer darf denn bei der Blogtour dabei sein? :)

Deniz hat gesagt…

Und das Büchlein müsste ich mir dann selbst kaufen, wenn ich dabei bin, nicht? :D

Kerstin75 hat gesagt…

Oh, was für tolle Buchzugänge! Herzlichen Glückwunsch! Und "Sternensturm".... uiuiui ich bin ja schon so gespannt! :-))

Lieber Gruß
Kerstin75

Mini hat gesagt…

'Solange du schläfst' schaut ja wirklich klasse aus. Ich glaube, dass hätte ich gerne in meinem Buchregal - eine echte Augenweide :D

MacBaylie hat gesagt…

Tolle Neuzugänge :-) 3 davon fehlen mir auch noch.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentar veröffentlichen