Freitag, 25. Mai 2012

Neuzugänge, Blogtour und eine tolle Überraschung!

Buchläden.....ich sag es ja immer wieder. Ich kann nicht einfach so ohne Bücher wieder heraus. Eigentlich wollte ich einer Freundin ein Buch zum Geburtstag kaufen. Das habe ich auch getan...nur leider wollten dann noch zwei für mich mit :-)

Auf diesem Foto dürft ihr auch einen Auschnitt meiner Tapete (Lesezimmer) sehen. Meine Schwiegermutter hat es tapeziert und konnte diesen Vers dann im Schlaf aufsagen...



Ich habe mir "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke gekauft, weil ich schon soviele schöne Rezensionen dazu gelesen habe. Als zweites mußte dann ein absolutes Wunschbuch mit: "Ab jetzt ist Ruhe" von Marion Brasch. Meine Freundin war hin und weg von diesem Buch und hat mich so neugierig gemacht. Da musste es einfach mit.

Am 1.6.2012 beginnt die Blogtour zu "Sternensturm" bei mir. Natürlich gibt es wieder ein paar Exemplare zu gewinnen, also merkt euch den Termin schon einmal vor!

Dann habe ich heute eine ganz liebe Überraschung im Briefkasten gehabt. Ich habe mich so gefreut darüber, denn es kam von einer Teilnehmerin des Buchtrailer-wettbewerbs. Liebe Kerstin! Vielen Dank für diese schönen Sachen. Ich liebe Schoki über alles, auch wenn sie meinen Hüften eher nicht so bekommen... Auch dieses Lesezeichen ist süß! Hast du das selbst gemacht? Ach Danke, danke!!!! Auch für den lieben Brief.

Ihr werdet euch sicherlich fragen, was die vielen Fragezeichen in dem Gadget: Ich lese gerade.. zu bedeuten haben. Es heißt nicht, dass ich nicht lese, sondern das ich es nicht verrate. Ganz geheim :-) 
Ich wünsche euch schöne Pfingsten!!! Liebe Grüße!

Kommentare:

Bibi und Madi hat gesagt…

Deine Bücherbeute klingt total spannend!

Ich habe mich schon total auf die Blogtour gefreut, leider werde ich diesmal nicht mitmachen, da ich mir Sternensturm schon gekauft habe ;/

Wer an der Buchreihe interessiert ist, aber den ersten Teil noch nicht gelesen hat, hat jetzt die Chance auf unserem Blog Sternenschimmer zu gewinnen! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1.6.2012 - also genau bis zum Beginn der Blogtour! Schaut doch mal vorbei :)
http://bookjunkies-rezi.blogspot.com/2012/05/gewinnspiel-sternenschimmer.html

liebe grüße,
madi

A.H, hat gesagt…

Oh! Wie TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt, ob Du ein Fan von Marion Brasch wirst, so wie ich!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich bin auch gespannt! Eine Reise in die Vergangenheit :-) LG

Brösels Bücherregal - Daniela Brose hat gesagt…

Hi Kathrineverdeen (Panem <3),
eine echt tolle Ausbeute hast du gemacht. Ich muss immer lachen, wenn ich ein Buch von "Jutta Wilke" sehe, da meine Schwiegermama in Spe genauso heißt :D. Aber sie (leider) nicht die Autorin ;).
Gefällt mir sehr, was du hier so "fabrizierst" - mach weiter so *lesergeworden* und ebenfalls schöne Pfingsten
Bröselchen ^_^

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hahaha du bist glaube ich die Erste die es bemerkt hat :-) (Panem...)
LG

Kerstin75 hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich freue mich so über menen Gewinn und darüber, dass ich auch Dir eine kleine Freude machen konnte. Wow, und sogar als Blogbeitrag! :-)) Ich schick Dir gleich noch eine Mail-- denn *Juhuuuu!* gerade war der Postler da und hat den 2. Teil des Trailerwettbewerb-Gewinnes gebracht! Ich bin ganz geplättet...
Bis gleich!

Kommentar veröffentlichen