Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich bin fertig!!!

Ich bin jetzt fertig und habe alle Gewinne vom Trailerwettbewerb verpackt. Es hat mich sage und schreibe 3 Stunden dieses Tages gekostet. 
Ich hoffe ihr könnt alle etwas mit den Überraschungen anfangen. Wenn nicht...verschenkt es einfach weiter.  Es soll einfach nur ein kleines Dankeschön sein!


Ich habe nicht jedem eine Karte reingelegt, also sag ich es mit diesem Post noch einmal. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ihr habt wirklich supertolle Trailer gebastelt und ich gestehe: Ich hätte es nicht so hinbekommen :-) Danke!

Und übrigens gibt es bei Caro ein ganz tolles Buch zu gewinnen: KLICK!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Post :D Und ich könnte schwören, dass wenn ich an das weiße Päckchen ganz oben ranzoome, da mein Name steht o.O Vielleicht ist es auch nur Einbildung oder Wunschdenken xD
Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende!
Elisa (:

Kerstin75 hat gesagt…

Ich freue mich ebenso schon sehr, was der Postbote mir in Kürze bringt...
Lieber Gruß und bis bald,
Kerstin75

Caro hat gesagt…

Coool, ich will auch :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

;-) Ich auch! LG

A.H. hat gesagt…

Ach... ich auch!!!

Elisa hat gesagt…

A.H.
Der Name...ist der aus dem Nachtzirkus? :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

LOL ! Nein das sind ihre Initialen...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich habe heute alle Päckchen losgeschickt!!! Ich hoffe sie erreichen euch alle...auch in Östereich ...
LG

Elisa hat gesagt…

Aber der Typ aus dem Nachtzirkus hieß auch A.H. xD Oder irre ich mich da? Haha So oder so Daumen hoch für deinen Namen! ;)

Elisa hat gesagt…

Alles angekommen und das Paket ist klasse! Ich mache auf jeden Fall einen Post darüber, allerding erst später :) Vielen Dank!
Liebe grüße
Elisa (:

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön! Das ging fix. Ich freue mich, dass es dir gefällt. LG

Kerstin75 hat gesagt…

Liebe Katrin!
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, ich hoffe dann mal auf Montag. Besonders bin ich als Zweitplazierte auf das Buch gespannt, das Du nach meinem Geschmack ausgesucht hast. Einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß
Kerstin75

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es sind alles unterschiedliche Versandarten, also kann es bei dir auch etwas länger dauer...LG

Kerstin75 hat gesagt…

Ja klar! War auch keine Kritik oder so. Ich dachte, mal ein kurzer Kommi, ob's schon da ist, wär vielleicht ganz gut.
Vielleicht morgen, so bleibt auch die Spannung noch aufrecht erhalten! :-))
Einen schönen Sonntag und lieber Gruß
Kerstin75

Kerstin75 hat gesagt…

So, die Hälfte meines Gewinnes ist angekommen, und zwar das Zusatzbuch. Auf "Sternensturm" warte ich noch ;-)
Ich freue mich und bedanke mich einstweilen recht herzlich!
Lieber Gruß
Kerstin75

A.H. hat gesagt…

Danke für das Lob...
Den Nachtzirkus habe ich nicht gelesen.
Und jetzt bin ich gespannt... warum ist "A.H." so toll?
(Der echte Name ist übrigens viel viel toller als die Initialen... hahaha!)

Elisa hat gesagt…

Haha :D
Also A.H. hat eigentlich gar keine große Rolle und ist eher mysteriös... ;) Aber das Buch ist gut! Darf ich wissen wofür das A. steht? ;D
Liebe Grüße
Elisa (:

Julia hat gesagt…

Ah jetzt weiß ich was seit gestern bei der Post auf mich wartet. Ich kann es wohl erst morgen befreien und bin schon gespannt :-)

Kommentar veröffentlichen