Samstag, 12. Mai 2012

Gewinner des Trailerwettbewerbes zu "Sternensturm"

Wir hätten uns wahrscheinlich noch 3 Wochen die Haare raufen können vor Verzweifelung. Kim und auch ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, immer wieder hin und hergeschrieben, die Trailer hoch und runter geschaut und sind jetzt endlich zu einem Ergebnis gekommen.




Vorher möchte ich mich noch bei allen bedanken, die trotz anfänglicher Zweifel doch teilgenommen und diesem Wettbewerb zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Kreativität !!! Auch Kim ist hin und weg von den Trailern.
Auch bei Kim Winter möchte ich mich noch einmal bedanken für ihr wirkliches Interesse an dieser Aktion :-)
Okay genug geschnattert! 

Hier kommen die Gewinner:

Platz 1: Elisa 
Platz 2: Kerstin
Platz 3: Olivia
Platz 4: Annika
Platz 5: Clara

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen möchte ich sagen, dass auch ihr geniale Trailer gemacht habt und auch auf euch wartet eine kleine Überraschung. Bitte gebt Kim und mir etwas Zeit zum Versenden (von Chrisy und Elisa fehlt noch die Adresse) der Preise, denn auch ich habe neben dem Bloggen auch ein Vollzeitstelle bei der ich in 3 Schichten arbeite. Auch Kim ist vielbeschäftigt und die Bücher erscheinen ja auch erst am 22. Mai. Also habt bitte ein bißchen Geduld. 

Jetzt noch etwas in eigener Sache: Mich haben vor diesem Post diverse anonyme Mails und Kommentare erreicht, in denen ich aufgefordert wurde, die Gewinner bekannt zu geben. Ich finde es ziemlich unfair und bitte darum, nur noch mit Namen zu schreiben, sonst werden die Kommentare gelöscht.

Und jetzt lasst die Korken knallen!!!!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und danke für die Aktion. Ich hatte viel Spaß - sowohl beim Erstellen meines Trailers als auch beim Anschauen der vielen tollen Trailer der anderen Teilnehmerinnen.
Ganz liebe Grüße!
Julia

mia hat gesagt…

Noch einmal vielen, vielen Dank auch von mir an euch alle und an dich Katrin. Warum es so lange dauern musste, bis wir uns entschieden haben? Nun, wir waren nicht faul oder so, das war eigentlich eure Schuld. Bei so vielen tollen und unterschiedlichen Trailern habt ihr uns die Entscheidung sehr schwer gemacht. Ich schwöre, ich schreibe das nicht nur so und ziehe meinen Hut vor euch.
Kim

Elisa hat gesagt…

Oh mein Gott! :D Ich freue mich echt so supermegadoll und dieser Post hat mir echt das ganze Wochenede versüßt. Ich finde es gar nicht schlimm, dass ihr etwas Zeit gebraucht habt um euch zu entscheiden und gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern! Und ich dachte ich hätte die Adresse geschickt o.O Aber kein Problem ich schicke sie nochmal :D
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Elisa (:

Luise hat gesagt…

Ich finde die Entscheidung ging recht fix, es waren ja auch viele tolle Trailer dabei (; .
Meiner Meinung nach hat Elisa definitiv verdient gewonnen, ihr Trailer ist wirklich wunderschön!
Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner.
Es war ein wirklich schönes Gewinnspiel vielen Dank also an dich und Kim!

Aber sag mal was ist denn eigentlich der 5.Preis..hoffentlich auch ein Exemplar von "Sternensturm"...? Das wäre wunderbar. Ansonsten freue ich mich natürlich trotzdem (;

Liebe Grüße
Luise/ Clara

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein liebe Clara...es gibt nur 3 Exemplare von Sternensturm. Die Übersicht der Preise findest du im Gewinnspiel Sternensturm....oben.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ach! Da steht nix! Lasst euch überraschen :-)

Olivia hat gesagt…

Aah, ich freu' mich auch total! :) Vielen lieben Dank an euch, Kathrin und Kim. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. ♥

Kerstin75 hat gesagt…

Liebe Katrin, liebe Kim Winter,

da ich es gar nicht richtig glauben kann, hab ich nochmal alle Trailerbeiträge durchgesehen und es hat sonst keine Kerstin mitgemacht-- also bin das ich auf dem zweiten Platz! Juhuuuu!! Ich freue mich sehr, dass euch mein Trailer gefallen hat und ihr ihn auf den zweiten Platz gewählt habt. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für das, was ich gewonnen habe-- ich bin riesig gespannt! @Katrin: meine Adresse hast Du schon und eine Mail auch... ich kann es noch immer nicht fassen!

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Lieber Gruß
Kerstin75

Amarylie hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern! :)

Ich hatte es ja nicht mehr geschaft mitzumachen ... ich hasse Zeitmangel :(
Ok, das war auch meine Schuld, ich habe mich zu sehr an meine Rezis und Roman gehängt. xD

LG
Amarylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja Schade, denn ich weiß das du so etwas kannst!!!
LG

Luminchen hat gesagt…

Fand alle Trailer toll und die Mühe der einzelnen Bewerber finde ich großartig!
Eine herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

LG Luminchen

Kommentar veröffentlichen