Freitag, 4. Mai 2012

Buchtrailerwettbewerb zu "Sternensturm" Teil 6

Heute werde ich euch den letzten Beitrag zum Gewinnspiel zu "Sternensturm" präsentieren.

Auch vor diesem Beitrag rufe ich die Teilnehmer, die sich bis jetzt noch nicht bei mir wegen der Einverständniserklärung gemeldet haben, das zu tun. Auch die Adresse benötige ich um die Preise zu versenden....Also bitte per mail bei mir melden.

Und nun zum letzten Beitrag von Clara:


Ach....jetzt heißt es hibbeln :-) Liebe Teilnehmer! Gebt uns ein bißchen Zeit um uns abzustimmen, denn es sind so viele schöne Beiträge eingegangen, dass es bestimmt nicht nur mir schwer fällt zu entscheiden, wer die 5 Hauptgewinner sind.

Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln!

Kommentare:

Kerstin75 hat gesagt…

Ich möchte jetzt am Schluß der Vorstellungsrunde mal sagen, dass wirklich lauter tolle Beiträge eingegangen sind, die sich auch sehr voneinender unterscheiden-- und dennoch haben sie eines gemeinsam: die Liebesgeschichte um Mia und Iason geht weiter. Und wir sind alle gespannt, wegen den beiden und auch wegen des Ausgangs der Entscheidung! Viel Glück an alle!
Lieber Gruß

Kerstin75

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hach! Das hast du schön gesagt :-)

Kerstin75 hat gesagt…

:-))

Oh, was glaubst Du, bin ich jetzt gespannt! Denn es sind wirklich so viele tolle Sachen (auch handgemachte) dabei, da fällt euch sicher die Wahl schwer.... *seufz*

LG Kerstin75

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja es fällt mir jeden Tag schwerer, vor allem weil sich alle so viel Mühe gegeben haben.

BeBubbly hat gesagt…

Wow, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen *-* der Trailer ist wunderschön.

Grüße Natalie.

Kommentar veröffentlichen