Donnerstag, 3. Mai 2012

Buchtrailerwettbewerb zu "Sternensturm" Teil 5

Bevor ich euch die nächsten Beiträge präsentiere möchte ich noch einmal darum bitten, dass sich bitte die Teilnehmer per mail bei mir melden. Es geht um die Einverständniserklärung das Kim Winter eure Beiträge präsentieren darf und um eure Adressen. Natürlich nur die, die sich noch nicht gemeldet haben.
Und nun zu den Beiträgen.

Dieser Beitrag stammt von Lisa:


Und diesen Beitrag hat Olivia gestaltet:

Vielen Dank euch beiden für eure schönen Beiträge.
Liebe Grüße!

Kommentare:

Madi hat gesagt…

O.o Olivias Video ist wunderschön! sehr kreative und tolle idee gg
lg madi <3

thacMS hat gesagt…

Das ist insgesamt eine wunderschöne Idee mit supertollen Ergebnissen! :)
Bin ganz beeindruckt!!! :D

M. hat gesagt…

Hey meine Liebe .. ich danke dir für diesen Schönen Blog und wünsche dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
fühl dich gedrückt
deine M.-

Elena20 hat gesagt…

Schöne Idee, gefällt mir richtig der Trailer :)

Kommentar veröffentlichen