Mittwoch, 2. Mai 2012

Buchtrailerwettbewerb zu "Sternensturm" Teil 4

Hallo ihr Lieben! 

Ihr wartet bestimmt schon mit Spannung auf die nächsten Trailer :-) Jedoch habe ich vorher ein anderes Anliegen. Kim Winter ist sehr begeistert von euren Werken...kein Wunder denn sie sind alle spitze!
Kim möchte gerne alle auf ihrer Seite präsentieren (Facebook). Hierfür möchte ich jedoch vorher euer Einverständnis haben. Also bitte ich alle Teilnehmer mir eine email (k.rieck1(at)web.de) zu schreiben. Bitte teilt mir auch gleich eure Adressen mit, denn ihr bekommt alle eine kleine Überraschung von mir egal ob ihr am Ende einen von den 5 Hauptpreisen gewinnt...

Ja und es gibt auch heute wieder Beiträge zu entdecken. Der erste kommt von Chrisy:

video

Den zweiten Beitrag hat Kerstin gestaltet:

video

Vielen Dank für eure Beiträge :-)


Kommentare:

Kerstin75 hat gesagt…

Ihr seht: ich arbeitete schon länger an meinem Trailer, da hatte das Buch noch einen anderen Erscheinungstermin. Sollte es erst am 22.5. raus kommen, hoffe ich, das mit dem anderen Datum ist nicht schlimm und nicht das k.o.-Kriterium für den Wettbewerb.
Lieber Gruß
Kerstin75

Madi hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Trailer, wobei mir Kerstins besonders toll gefällt :D
liebe grüße madi <3

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein... Kein ko Kriterium :-)

Kerstin75 hat gesagt…

Oh, Dankeschön...! :-)

Kommentar veröffentlichen