Sonntag, 6. Mai 2012

Blogtour zu "Sternensturm"

Ich kann es kaum erwarten. Bald erscheint "Sternensturm" von Kim Winter. Wir ihr wisst, war ich von Band eins der Sternentrilogie schon sehr begeistert und bin jetzt mehr als gespannt wie es mit Mia und Iason weitergeht.

Zu diesem Anlass planen Caro von "Bücher ohne Ende" und ich eine Blogtour. Die Blogtour soll wieder ein paar Tage andauern und jeder Blog sollte einen kleinen Beitrag zu "Sternensturm"  präsentieren. Vielleicht haben einige Blogger unter euch ja Lust sich zu beteiligen? Wenn ja schreibt mir bitte eine Email um die Details zu besprechen.
Liebe Grüße!

Kommentare:

thacMS hat gesagt…

Oh Mann, deine Begeisterung hat mich total neugierig gemacht! :D
Bei nächster Gelegenheit wird diese Reihe gelesen! *grins*
LG
Livi

Sarah O. hat gesagt…

Oh toll, noch eine Blogtour. Habe die erste ja verfolgt und eines der signierten Exemplare gewonnen. Das lese ich jetzt gerade. Gefällt mir bisher super gut.

bookjunkies-rezi hat gesagt…

Toll, wieder eine Blogtour zur Sternenschimmerreihe, habe bereits bei der ersten mitgemacht. Da ich jetzt aber einen eigenen Blog habe würde ich mich dafür interesieren, dabei mitzumachen :D
lg bookjunkies-rezi

Deniz hat gesagt…

Mich interessierts auch! Ich kanns auch kaum noch abwarten!!! GNAAA! Es soll schon erschienen sein!!! :D Meine Mailadresse: deniz0varli@googlemail.com
Was macht man denn da so ganz genau? :D Wäre meine erste^^

Deniz hat gesagt…

Eine Null zwischen deniz und varli!!!

MacBaylie hat gesagt…

Ich freu mich drauf :-) Teil 1 hat mich auch sehr begeistert.

Liebe Grüße
MacBaylie

Luminchen hat gesagt…

Ich hätte total Lust dazu euch bei der Blogtour zu unterstützen...! Kommt aber drauf an WANN diese stattfinden sollte...ich bin nur noch im Mai und in der ersten Juni-Woche da (danach im Urlaub)!

Allerdings weiß ich gar nicht was oder wie das so abläuft...habe bei sowas noch nie mitgemacht und weiß gar nicht ob ich das "KANN" ;-)

Melde dich bei Bedarf / Interesse doch einfach mal über meine Mailadresse (auf dem Blog) bei mir

LG Luminchen

Kerstin75 hat gesagt…

Ich bin selber zwar kein Blogger, aber ich würde mich über eine weitere Blogtour sehr freuen, denn die letzte hat irrsinnig viel Spaß gemacht!
Lieber Gruß
Kerstin75

BeBubbly hat gesagt…

Heei :)
Hab dir gestern schon ne Mail geschrieben, hoffe du hast sie bekommen??
Ansonsten hier nochmal: Ich würde mich wahnsinnig freuen mitmachen zu dürfen, auch wenn ich noch nicht so viele leser habe ;)
(Mein Blog: www.bubbly-books.blogspot.de)

Grüße Natalie.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für das große Interesse! Wir werden uns in den nächsten Tagen die Blogs anschauen und entscheiden wer mitmachen kann, denn einige von der letzten Blogtour werden auch wieder dabei sein.
Die Blogtour sollte ungefähr zu Erscheinungsdatum stattfinden und von Blog zu Blog springen. Jeder Blog präsentiert "Sternensturm" auf eine andere Art und Weise.Den Beitrag gestalten die Teilnehmer nach ihrem Geschmack, allerdings sollte es auch zu Thema passen. Jeder Blog stellt den Lesern eine Aufgabe, die sie bewälltigen müssen. Und am Schluß gibt es hoffentlich ein paar glückliche Gewinner. LG

BeBubbly hat gesagt…

Bin schon gespannt ;)
Werde auch teilnehmen, wenn ich nicht direkt dabei sein darf ;)
Hört sich interessant an ^^

Grüße Natalie.

Deniz hat gesagt…

Habt ihr schon ausgesucht? :D *ungeduldig wart*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein wir stöbern noch...wir geben auf jeden Fall Bescheid :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es dürfen folgende Blogs teilnehmen:
Büchersturm
MyBookBubble
Bebubbly
Luminchens Lesekiste

Ich verschicke gleich die mails :-)
LG und auch vielen Dank an die anderen Blogs!

Luminchen hat gesagt…

Oh das ist ja der Hammer!!!! Schau gleich mal in meinen Maileingang!!

LG Luminchen

BeBubbly hat gesagt…

*uii ich freu mich so riesig :)
Ich hab meinen Blog seit März und das ist meine erste Blogtour *-*

Dankesehr ;)

Grüße Natalie.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schickst du mir bitte noch deine mailadresse?

Elisa hat gesagt…

Jaaa :D
Ich freue mich total und das ist auch meine erste Blogtour, ich hoffe das klappt alles gut ;)
LG

BeBubbly hat gesagt…

E-Mail ist raus ;)

Kommentar veröffentlichen