Donnerstag, 12. April 2012

Neuzugänge und andere Überraschungen!

Heute durfte ich mir eine ganz tolle Überraschung von der Post abholen. Ich habe bei einem Livestream von Lovelybooks ein tolles Paket mit einem signierten Buch, einer Kuschelrock CD und einer Flasche Champagner gewonnen. Das Buch heißt: "Zum Traummann in 30 Tagen" und wurde von Theresa Selig geschrieben. 



Ich möchte mich rechtherzlich bei Lovelybooks, dem Langenscheidt Verlag und bei Theresa Selig für diese schöne Überraschung bedanken.


Mein Buchregal darf sich über weitere Neuzugänge freuen...und hab sie wirklich nicht gekauft...Ehrenwort!

Das erste Buch ist "Starters" und ich bin wirklich gespannt, ob es hält was die Rezensionen versprechen.

Das zweite Buch ist "Sternenfeuer". Auch dieses Buch wurde heiß ersehnt :-)

zurückkehren zu können … 
Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

TOLL!!!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ne???? Der Champagner wartet auf uns :-)

Linda hat gesagt…

Danke für die Buchvorstellungen!

"Sternenfeuer" hört sich ja gut an, ich glaube das setze ich auf meine Wunschliste! :)

Liebe Grüße,
Linda

Morgaine hat gesagt…

STERNENFEUER ist mein Lesehighlight 2012 (siehe Rezi http://books.nivija.com/2012/02/sternenfeuer/!)
Bisher konnte es kein Buch schlagen! Sehr tolles, nein einfach nur genial das Buch! :o)

Die Überraschungspost hatte ich heute auch, wenn auch nicht von Lovelybooks und nicht so riesig wie deine.
Aber meine Freude war riesig. :D

LG und einen schönen Abend. :o)

Morgaine

Morgaine hat gesagt…

STERNENFEUER ist mein Lesehighlight 2012 (siehe Rezi http://books.nivija.com/2012/02/sternenfeuer/!)
Bisher konnte es kein Buch schlagen!
Unbedingt empfehlenswert ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh das hört sich gut an!!! LG

Angels Bücherecke hat gesagt…

Uih schöne Bücher.
Starters les ich gerade und das einzige was ich blöd find, ist dass mir leider grad die Lesezeit fehlt. ;o)

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das kenne ich im Moment nur zur gut...es kommen wieder bessere Zeiten :-)

bookdiaries hat gesagt…

Schöne Neuzugänge und schöner Blog.
Kannst ja auch bei meinem blog vorbeischauen.

LG Sophie

Olivia hat gesagt…

Tolle Neuzugänge, du Glückspilz! :D

Steffi88 hat gesagt…

Ui was für ein tolles Paket :D Wünsch dir ganz viel Freude damit (: Ich war mal so frech, und hab deinen Blog unter meinen LINKS verlinkt.. Ich hoff das is okay ;) Vielleicht hast du ja auch Lust meinen Blog zu verlinken .smile. Ganz liebe Grüße & ein schöönes Wochenende :))

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hab deinen auch verlinkt...er gefällt mir gut :-)

his + her books hat gesagt…

wunderschönes Design...
lg

his&her books

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-)

Kommentar veröffentlichen