Donnerstag, 26. April 2012

Mein erster Award :-)

Mein Blog ist noch keine 4 Monate alt und ich habe meinen ersten Award bekommen. Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe ihn gleich 3 mal verliehen bekommen. Noch immer freue ich mich über jeden lieben Kommentar zu meinen Rezi`s und Aktionen. Dieser Award ist Motivation für neue Ideen.




Verliehen wurde er mir von: 


Vielen lieben Dank an euch!
Jetzt darf ich auch 5 Awards verleihen. And the winner is :

1. Booklover! Dein Blog ist toll!
2. Angels Bücherecke :-)  Ich lese furchtbar gerne deine Posts
3. Stephanie Madea. Ich liebe deine Bücher!
4. MyBookBubble :-) Dein Blog ist sooo niedlich...
5. Between the lines. Du bist sooo kreativ!

Liebe Grüße!

Kommentare:

ThacMS Olivia. hat gesagt…

Ohhhhhh *herumstammel* ICh....KREATIV?!?! Das kann ich gleich an dich zurückreichen! Danke dir!!! :-) Ich freue mich riesig und dir nochmal GLÜCKWUNSCH...zum Award.

Elisa hat gesagt…

Wooow Danke :D Ich freue mich total darüber, dass du meinen Blog niedlich findest ;) Und ich werde gleich mal einen kleinen Post dazu verfassen :)
Liebe Grüße
Elisa (:

Angels Bücherecke hat gesagt…

Uiiiiiiiiih dankeschön, *dich mal feste knuddel*. Da freu ich mich wirklich riesig drüber.

LG Andrea

Morgaine hat gesagt…

Liebe Kathrin,

Danke für den netten Kommentar und den Award für meinen Blog! Ich freue mich, dass er Dir gefällt und Du ihn gern besuchst.
Viel Spass auch weiterhin.
LG Morgaine

Stephanie Madea hat gesagt…

*lach* Dann fehle ja nur noch ich in der Reihe, der Danksagenden! :)))

Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und den mir verliehenen Award! MEIN ERSTER!!! *freufreufreu*
Ich bin total happy und natürlich freue ich mich auch sehr, dass dir meine Bücher gefallen! :)

DANKE! :)

Herzlichen Gruß
Stephanie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke euch Fünfen! Ihr dürft ihn übrigens auch 5 mal vergeben :-) LG

A.H. hat gesagt…

Katrin das ist ja TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Feiern holen wir nach!
Ich freue mich sehr für Dich!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! Auf jeden Fall :-)

Kommentar veröffentlichen