Samstag, 28. April 2012

Mein Buchkaufverbot ist vorbei!!!

Ich hatte mir ja vor meinem Umzug verboten neue Bücher zu kaufen. Das ist jetzt vorbei :-) Ich muss mich wirklich zusammen reißen, denn es ist wie bei einer Diät....man denkt an nichts anderes und hinterher ißt man doppelt und dreifach. Der Buchladen wurde gnadenlos gestürmt und ich möchte am liebsten gleich wieder los. Diese Bücher sind dann jetzt bei mir eingezogen:


Als Erstes mußte ich mir "Von der Nacht verzaubert" kaufen. Es stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte bei keiner Verlosung Glück. Eigentlich war es mir zu teuer, aber ich habe zu Ostern einen Gutschein bekommen :-) Hoffentlich ist es das Buch auch wert. Dann mussten "Smalltown Girls" und "Dark Angels Summer" noch mit, denn auch um diese Bücher bin ich lange herum geschlichen. Als Letztes kam dann noch "Rosendorn" in die Tüte. Mich haben die zahlreichen positiven Rezensionen so neugierig gemacht und so landete es in meinem Regal. Ganz besonders freue ich mich, dass ich den 2. Teil der "GEN Bloods" Reihe von Kathy Felsing gewonnen habe. Ich war von dem ersten Band sehr begeistert.

Denkt bitte an meine Verlosung auf Facebook. Zu gewinnen gibt es noch bis zum 15. Mai  "Rebellen der Ewigkeit", eine wirklich spannende Dystopie.

Als ich im Buchladen war habe ich anlässlich des Welttag des Buches ein Kinderbuch geschenkt bekommen. Ich weiß nichts damit anzufangen. Wenn jemand Interesse daran hat, hinterlasst einen Kommentar mit der Interessebekundung.
Wenn es mehrere Personen gibt, die es haben möchten verlose ich zum 15. Mai.


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Hattest Du Dich wirklich an dem Buchkaufverbot gehalten?????????

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ... Ehrenwort! LG

Svenja hat gesagt…

Rosendorn und Smalltown Girls, fand ich persönlich nicht soo toll. Bin auf deine Meinung gespannt. :D

Sarah O. hat gesagt…

Hi,

"Rosendorn" hat mir ganz gut gefallen. Allerdings soll es ja wohl nach dem Ende von PAN nicht fortgeführt werden. Irgendwie schade, die Gestaltung ist ja auch sehr schön.

Gruß

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh nein! Hätte ich das gewußt hätte ich die Finger davon gelassen...

Mini hat gesagt…

Smalltown Girls ist hier heute auch eingetroffen, freue mich schon sehr drauf.

Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :D

Liebe Grüße
Marleen

Annora hat gesagt…

Vor unserem Umzug konnte ich mich auch sehr gut an des Buchkaufverbot halten. Immerhin muss man das alles packen und schleppen ;) Das sind schon gute Argumente, sich zurückzuhalten... Aber danach kam bei mir auch sehr viel Post an ;-)

Das Kinderbuch würde mich für meine Kids interessieren, also wenn du keine Verwendung hast, nehmen wir es sehr gerne.

LG

Yvonne

Angels Bücherecke hat gesagt…

Na da hast Du aber ordentlich was nachgeholt ;o)Schöne Bücher.
Das Kinderbuch ist toll, das hatte mein Ältester vor Jahren auch mal geschenkt bekommen, leider hat er es dann irgendwann wieder weggeben, bevor die Lütten was davon hatten. Ich glaub da gibt es sogar hin und wieder immernoch Aktionen zu in Schulen und Kindergärten.

LG Andrea

Monina83 hat gesagt…

Hi,

hab gerade erst Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist echt schön hier :) Und Du hast Dir tolle Bücher gekauft.

Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

Lg
Monika

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Also,
mein Verbot ist noch nicht aufgehoben worden und ich muss mich immer noch an den tollen Verlockungen vorbei schleichen oder hoffen, dass ich sie bei Gewinnspielen gewinne. ;)
Ich freu mich für Dich! Viel Spass beim weiteren Buch-Shopping dieser Tage.
LG Morgaine

Kommentar veröffentlichen