Montag, 30. April 2012

Buchtrailerwettbewerb zu "Sternensturm"

Heute um null Uhr endet der Wettbewerb zu "Sternensturm". Also bis dahin habt ihr noch Zeit einen Beitrag zu mailen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Für mich persönlich ist dieser Wettbewerb etwas ganz Besonderes geworden :-)
Ich werde jetzt im Laufe der nächsten Tage alle Beiträge hier posten und bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen. Auch für Kim Winter wird es aufregend, denn die meisten hat sie noch gar nicht gesehen :-) Umso spannender....

Heute präsentiere ich euch die ersten drei Beiträge:

Hier kommt Beitrag Nummer eins von Julia:



Nummer zwei wurde von Ramona kreiert:


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den ersten Beiträgen und bitte fleißig kommentieren. 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Elisa hat gesagt…

*Hibbel*
Ich bin schon auf die anderen Trailer gespannt und muss sagen, das es hier richtig starke Konkurenz gibt :D
Liebe Grüße
Elisa (:

Kommentar veröffentlichen