Samstag, 21. April 2012

Buchtrailer Wettbewerb und andere Gewinnspiele...

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ebend war es doch erst März :-)    
 Nicht mehr lange und der Buchtrailer Wettbewerb zu "Sternensturm" ist beendet, und Kim Winter und ich haben einige Gewinner glücklich gemacht.

Es sind 2 neue tolle Beiträge bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon riesig darauf sie euch zu präsentieren.

Mein Umzug ist nach wie vor ein wenig hinderlich. Es gibt wie überall Pleiten, Pech und Pannen. 
"Wo sind die Schrauben geblieben? Wer hat die Bohrmaschiene kaputt gemacht? Die Tapete reicht nicht und im Baumarkt haben sie keine mehr..." 
 Ja dann geht auch noch die Waschmaschiene in die ewigen Jagdgründe und, und, und.  
Aber das Schlimmste ist: WIR HABEN KEIN INTERNET!!! Und es wird auch lange dauern bis wir wieder Internet bekommen AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!
Ich hoffe ihr entschuldigt es, wenn ich mich ab und an etwas rar mache.

Nebenbei habe ich noch ein Gewinnspiel entdeckt bei Lisa :-) Macht doch mit, es gibt ein paar niedliche Dinge zu gewinnen. KLICK!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich bin schon soooo gespannt auf die vielen tollen Trailer!

Angels Bücherecke hat gesagt…

Ich hoffe du hast das Umzugschaoas bald hinter dir und kannst dann drüber lachen ;o)

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das hoffe ich auch :-) LG

Mini hat gesagt…

Das Schlimmste an einem Umzug ist doch (mit diversen anderen Dingen) die Tatsache, dass man nun erst einmal ohne Internet ist. Da kann man noch so vorplanen, nützt nichts. Aber wir ziehen auch bald um, zum Glück haben wir einen Surfstick! ;-)

Liebe Grüße
Marleen

mia hat gesagt…

Oje, Umzugschaos, das kenne ich! Wir haben nach sechs Jahren jetzt endlich eine Klingel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt. Und ich freu mich schon wie bolle auf die Trailer :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh Danke! 6 Jahre keine Klingel hat was :-) Ja ich grüble schon über die Präsentation nach. Ich glaube ich werde sie Häppchenweise präsentieren ... ist spannender :-)LG

Luise hat gesagt…

Die Aktion geht aber noch bis zum 30.April oder?
Ich überlege nämlich auch noch einen Trailer zu machen (;
LG Luise

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja sie geht noch bis Ende April :-)

Kerstin75 hat gesagt…

Hi Katrin,

ich bin auch schon gespannt, was beim Trailerwettbewerb raus kommt... toll, dass es mit der Übermittlung des Trailers doch noch geklappt hat *lach*.
Das mit dem Umzugsstress ist ja doof, aber es kann ja nur noch besser werden... lieber Gruß und bis bald

Kerstin75

Madi hat gesagt…

Ich bin auch fürchterlich auch die anderen trailer gespannt.
Ich hoffe, dass mein Beitrag zum Wettbewerb angekommen ist, da ich keine Rückmeldung bekommen habe :)

lg madi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh maddi! Sorry er ist angekommen ! LG

Kommentar veröffentlichen