Mittwoch, 25. April 2012

151 Leser Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe mit Freuden entdeckt, dass ich nach knapp 4 Monaten schon 151 Leser auf meinem Blog habe. Das muss gefeiert werden mit einem Gewinnspiel.
 
Was gibt es zu gewinnen? 

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach:
 
1. Ihre solltet mich auf Facebook liken :-) Oben rechts ist ein Button der euch dort hin führt. Schön wäre es auch wenn ihr meinem Blog folgt.
 
2. Teilt bitte auf Facebook dieses Gewinnspiel.
 
3. Viele wissen, dass ich ein Fußballfan bin. Beantwortet mir doch bitte in einem Kommentar auf Facebook, ob ihr die EM 2012 verfolgt und ob ihr wisst was im Namen Fußball für eine Säuberungsaktion in der Ukraine vorgenommen wurde. Schaut mal hier: http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/ oder https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
 
Vielen Dank schon mal im voraus :-)
Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Mai und danach wird gnadenlos unter den Likern verlost :-)
 
LG Katrin

Kommentare:

Kerstin75 hat gesagt…

Oh, schade, dass ich kein facebook habe-- was für eine tolle Verlosung!

Lieber Gruß
Kerstin75

Jimmy hat gesagt…

Kerstin, das geht mir genauso. Ansonsten würde ich ja gerne mitmachen!
Viel Spaß noch,

LG Jimmy

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nicht traurig sein. Es wird auch hier immer wieder tolle Aktionen geben :-) LG

Anja hat gesagt…

hab leider auch kein facebook

Bookilicious hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe :)
Hier erstmal der "Beleglink" für das teilen auf Facebook:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=255238037907938&id=315853231783454

Geliked hab ich Dich natürlich auch :) Was die EM angeht: Ich hab schon von der Säuberungsaktion gehört und das ist der Hauptgrund für meinen diesjährigen Boykott. Normalerweise schaue ich immer EM und WM aber unter solchen Umständen will ich das weder verfolgen noch in irgendeiner Form unterstützen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Cool! Ich werde nicht nur die EM boykottieren, sondern auch die Sponsoren. Bei einem Hauptsponsor esse ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Ich bin immer wieder entsetzt wie wenig davon wissen. LG

Vaurien hat gesagt…

Hi,

FB geliked und geteilt:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=381053735272233&id=100002421764559

Von der Säuberungsaktion habe ich leider auch gehört, dass ist pervers und abartig. Die EM wird nicht nur deswegen boykottiert, sondern auch weil sie sportlich gegenüber einer WM total langweilig ist. Viele die die Säuberungsaktion zur Kenntnis nehmen, werden leider nicht so konsequent sein. Leider wird man ja auch von den Medien während dieser Zeit von der EM mit Berichten überhäuft, so dass man sie nicht ignorieren kann.

LG

freiwelt@gmx.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für deinen Beitrag :-) LG

Nina hat gesagt…

Hab dir auf facebook nen Komentag hinterlassen und auch fleißig geteilt :)

Svenja hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste. :)

Hab geliked und geteilt!

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=353834721331259&id=376049599076549

Zu den Säuberungsaktionen habe ich noch nichts gehört, die WM oder EM interessiert mich genauso wenig wie Fußball sonst auch weswegen ich mich damit einfach nicht beschäftige, aber das klingt nun recht interessant weshalb ich mal deine Links lesen werde. Aber nein ich werde die EM nicht schauen. ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für jedes einzelne Kommentar :-)

Lenny hat gesagt…

Habe den Eintrag auf meiner Facebook Seite, vielleicht habe ich ja Glück. Finde deine Seite prima!
Lieben Gruß
Sabine

cupcatz hat gesagt…

Nun folgt dir auch über Facebook "Lesen mit Cupcatz" lach* Man added ja gerne in FB Seiten die sich nach Büchern anhören aber bei dir ist das nicht so leicht rauszuhören lach*

Tja das mit der EM ist ja schon was. Früher gingen ja auch die Gruppen in FB rum, also Stopp killing dogs/animals und sowas. momentan hört man von denen nicht mehr sooo viel. aber ich denke wenns wieder soweit ist sind diese präsenter. und ich wette vor den hallen wird es diesbezüglichst auch wieder demos geben.

ahhh wieder so dreckige captchas >.< jaa, da war es mir sogar wert auf den bearbeiten button zu klicken >.<

Kathrineverdeen hat gesagt…

Um die Gruppe ist es still geworden, weil Facebook sie verbieten wollte. Der Druck auf die Sponsoren wurde wohl zu groß...das geht ja nicht ;-) Der Rubel muss Rollen egal ob Blut daran klebt.

cupcatz hat gesagt…

Du sagst es ;)

Luminchen hat gesagt…

Hab dich "geliked" ;-) Und einen Kommentar habe ich dir auch hinterlassen!

LG Luminchen

Steffi88 hat gesagt…

Hallöchen :D
Auf Facebook bin ich ja schon seit längerem LIKERIN deines Blogs.. Sowie hier Verfolgerin ;) Bin ja schon ein alter Hase ^^ .hihi.
Also ich verfolge die EM nicht.. Ich hab nur die WM in Südafrika verfolgt.. da hab ich mir fast jedes Spiel angesehen, und sogar das Stickeralbum geklebt, und auch voll gebracht ^^ Das steht nun auf meinem Bücherregal mit meinen anderen Südafrika Sachen .hihi. Vl wenn ich mal nichts anderen zu tun hab, dass ich mir ein EM Spiel anschauen werde ;)
Dir wünsch ich jedenfalls ne Menge Spaß bei den Spielen .smile. (:
Alles Liebe..

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hey Steffi! Ich werde die EM boykottieren. Ich kann es nicht verstehen was gerade in der Ukraine im Namen Fußball geschieht und von fast allen Ländern toleriert wird. LG

Amarylie hat gesagt…

Öhm... ich kenn mich mich mit Fußball gar nicht... xD
Total peinlich, obwohl ich haufenweise Freunde habe, die Fußballfarnatiker sind.. :/
Aber auch wem ersten Artikel herauszulesen, wurde in der Ukraine tausende Staßenhunde ermordet, damit die Straßen "sauber" werden - was total Hirnrissig und unmoralisch ist. >.<

Liebe Grüße
Amarylie

PS: Die Werbung zu deinem Gewinnspiel ist auf der FB-Seite von amarylie.wordpress.com ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich finde es nicht peinlich, wenn man nicht über Fußball Bescheid weiß. Ist halt Geschmacksache :-)
Danke für deinen Beitrag ! LG

Linda hat gesagt…

Ich bin zwar kein großer Fußball-Fan, muss mir aber oft (obs mir gefällt oder nicht^.^) einige Spiele anschauen =). Die EM werden wir allerdings NICHT anschauen. Was da passiert, ist ja die absolute Schweinerei... Schade nur, dass solche Aktionen (Boykott der EM) sich nicht durchsetzen wird.
LG Linda

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für deinen Beitrag :-) leider hast du vollkommen recht. Nicht einmal jetzt wo es um Menschenleben geht boykottieren wir diese Veranstaltung.

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,

jetzt hätt ich doch schwören können, dass ich schon bei deinem tollen Gewinnspiel mitkommentiert habe... aber ich find meinen Eintrag nicht hier.
Also, schreib ich mich eben heute ein.
Wir folgen uns ja beide gegenseitig auf Facebook und auf den Blogs und von daher bleibt mir nur noch die Beantwortung der Frage. ;o)

Also, ich kann mit Fußball nichts anfangen und ergreife immer die Flucht, wenn es um das Thema geht. Zum Glück habe ich auch einen "passenden" Mann gefunden, der diesem Sport auch nichts abgewinnen kann. ;)
Der ganze Zirkus um die EM's & WM's geht mir immer mächtig gegen der Strich. Aber irgendwann ist auch das wieder vorbei :)

Ich wünsche Dir hier schon mal einen super Start in's Wochenende und wir lesen hier oder da und sowieso. *g*

LG von Morgaine

thebookworm1981 hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich habe auf Facebook geteilt und auch geliked.
Zwar bin ich kein Fußball Fan, aber die EM ist immer eine Ausnahme!
Ich verfolge dann so oft wie möglich die Spiele!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Sandra

Uwe Taechl hat gesagt…

hab geliked und geteilt.

Über die Aktion in der Ukraine habe ich nur nebenbei etwas gehört. Aber das ist ja nicht das einzige was in der Ukraine schief geht und eigentlich hat da eine EM nichts zu suchen

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du hast soooo Recht! Aber irgendwo sollte man anfangen...anstatt ganz weg zu schauen. LG

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Huhu :)

Hier mein "geteilter" Link :P
http://www.facebook.com/Blinded.Masquerade/posts/350741931646957

Und auf facebook heiß ich Jessy Rey und ich verfolg die EM definitiv nicht. Soviel Grausamkeit sollte wirklich nicht auch noch belohnt werden und für ein SPIEL soviele Tiere zu opfern...Unverständlich...

Lg,
Jessy

Patchouli hat gesagt…

Hallöchen :)

Also geliked hab ich dich auch schon seeehr lange :)
[Lisa Lehnert oder Patchoulis Bücherwelt] ♥
Das was in der Ukraine abgeht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - das ist einfach eine Schweinerei!!!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich trotzdem Fußball gucken werde. irgendwie ist das für mich und meinen Verlobten Tradition geworden, dass wir vor allem die EM und die WM zusammen mit unseren Freunden anschauen.
Ich finde auch wirklich schrecklich, was dort passiert und ich würde vieles drum geben, um diese Aktionen zu stoppen bzw erst garnicht entstehen zu lassen. Nur sind uns kleinen Menschen da ja wirklich die Hände gebunden =( Schade.. echt schade!

Allerliebste Grüße, Lisa ♥

Kommentar veröffentlichen