Samstag, 10. März 2012

Neuzugänge

Auch in diese Woche gab es wieder tollen Zuwachs für mein Bücherregal :-)

Gut dass ich bald umziehe und mein eigenes Reich bekomme, denn es wird doch ein wenig eng hier. Ich trenne mich nur schlecht von Büchern, die mir gefallen haben.
In dieser Woche gab es fünf Neuzugänge.




Als erstes habe ich endlich "Alterra" bekommen. Das stand schon sooo lange auf meiner Wunschliste.
Bei Lovelybooks hatte ich dann großes Glück und habe "Dark Queen" gewonnen. Das Cover sieht in natura noch besser aus als im Netzt. 
Wenn man überwiegend Fantasy liest, braucht man zwischendurch auch mal etwas reales. In diesem Fall etwas Geschichtliches: "Unterland". Ich habe gestern angefangen es zu lesen und es ist wirklich bewegend.
2 Bücher habe ich mir dann wieder in unserer bösen Buchhandlung gekauft: "Everlasting", zu dem es übrigens gerade eine Leserunde auf Lovelybooks gibt, wo ihr noch ein Exemplar gewinnen könnt, und "Gebannt". Bei "Gebannt" war es mal wieder ein reiner Coverkauf :-) Kennt ihr das?
In dieser Woche habe ich "Dämonenerbe" nach der Hälfte abgebrochen. Es war einfach sehr langatmig und die Chemie zwischen den Protagonisten und mir stimmte überhaupt nicht. Ich werde irgendwann weiterlesen und dann eine Rezi schreiben.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

"Bei "Gebannt" war es mal wieder ein reiner Coverkauf :-) Kennt ihr das?"

Aber hallo!!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Welches denn? Sag...

A.H. hat gesagt…

Es sind so viele......

Ein Beispiel nur: "Föhnlage" von Jörg Maurer, und es hat sich gelohnt!!!!!

Patricia hat gesagt…

Tolle Bücher - ich bin vor allem auf "Gebannt" gespannt ;)
LG

Caro hat gesagt…

Ui, wieder sehr schöne Bücher! :) 3 davon habe ich auch! Bin vorallem gespannt, was du zu "Dark Queen" sagst!
Liebe Grüße Caro

Jimmy hat gesagt…

Auf deine Rezi zu Unterland bin ich extrem gespannt! Mal gucken, was du davon hälst. Ich selbst habe es nicht aber durchaus genug davon gehört :)
Lass was von deiner Meinung sehen bitte , bald.
Liebe Grüße,

Jimmy

Angels Bücherecke hat gesagt…

Uih soviele schöne Bücher. Das Cover von Gebannt ist ja auch echt klasse.
Alterra fand ich super, viel Spaß beim lesen.

LG Andrea

Mini hat gesagt…

Coverkäufe kenne ich nur zu gut. Da kann der Inhalt oft zweitrangig sein ;o)

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Deli hat gesagt…

Oh toll ! Alterra interessiert mich auch sehr !
Bin mal gespannt wie es ist.

karin hat gesagt…

Hallo Du,

ja an "Everlasting" versuche ich auch noch ran zukommen.

LG..karin...

Kommentar veröffentlichen