Donnerstag, 22. März 2012

Neuigkeiten zum Trailerwettbewerb "Sternensturm"

Es gibt Neuigkeiten in Form von zwei neuen und sehr schönen Trailer zum Wettbewerb.
Vielen Dank an Chrisy und Olivia :-)

Ihr werdet euch jetzt wundern warum ich nicht den Beitrag zeige....

 Ich würde es den Teilnehmern des Wettbewerbes gerne erklären, also schickt mir bitte alle eine email, denn ich habe nicht von allen die Adresse :-) k.rieck1@web.de

Es gab für mich auch diese Woche eine kleine Überraschung in meinem Briefkasten von dem DTV Verlag :-)


Vielen Dank für diese schöne Überraschung!

Viele liebe Grüße!
Katrin

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Du,

ja Überraschungen mag jeder gerne!!

LG..Karin...

myrainbowbubble hat gesagt…

Hey,
meine Mail ist abgeschickt :) Bin gespannt was die Neuigkeit ist ;D
Liebe Grüße
Elisa

Julia hat gesagt…

Meine Mail ist jetzt auch raus. Ich sollte öfter vorbei schauen...

Kommentar veröffentlichen