Samstag, 17. März 2012

Mitbringsel von der Messe und SUB Zuwachs.

Die Leipziger Buchmesse war schon sehr verlockend, für einen Buchjunkie wie mich. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, aber ganz ohne ein Buch konnte ich auch nicht wieder fahren. Das ein oder andere Mitbringsel hat sich auch in meine Tasche verirrt, aber es hielt sich wirklich im Rahmen :-)


Gekauft habe ich mir auf der Buchmesse den dritten Band der Alchimistin "Die Gebannte", denn die beiden Vorgänger habe ich verschlungen. Der zweite Elionore Brevent Roman "Engel lieben gefährlich" musste nach dem ersten entzückenden und lustigen Teil auch mit. Ein paar Tage vor der Messe habe ich mal wieder dem bösen Buchladen einen Besuch abgestattet und musste "Nevermore" kaufen...wieder mal ein Coverkauf ;-)  Diese Woche gesellten sich noch drei Rezensionsexemplare dazu, über die ich mich sehr freue. "Pampas Blues", "Dark Canopy" und "Nachtzirkus".


Die Karte oben links bekommt Kater Murle an seine Toilette :-) Hehehee!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Mitternachtszirkus sieht SO toll aus. Nicht gut für mich alte Coverkäuferin ;-)

Viel Spaß mit deinen Büchern von der Messe. Irgendwie, finde ich, sind die immer etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Glaub mir in natura ist es noch schöner :-) LG

Alisia hat gesagt…

whoaaa Bücher *o* ich wär gerne auch hin hab aber keine zeit gehabt =__= Nachtzirkus sieht echt toll aus *O* ich bin auch so ne Coverkäuferin xD
viel spaß beim lesen ;) freu mich dann schon auf deine rezis :P

ganz liebe Grüße
Alisia

...Glückskind... hat gesagt…

Schließe mich meinen Vorrednern an. Nachtzirkus sieht so toll aus. Ehrlich ich bete das der Inhalt auch so toll ist.

Lieben Gruss, Ise

karin hat gesagt…

Hallo Du,

bin sehr gespannt auf den nächsten Band von Kai Meyers "Alchemistin" und wie Dir der Nachtzirkus so gefällt.

Das Cover mit seinem Schimmer/Glanzefekten hat schon mal was, finde ich.

LG..karin...

Wind.Prinzessin hat gesagt…

Wow, das Cover von Nachtzirkus ist wirklich total toll! __+ Ich wäre auch gerne auf die Messe gegangen. Naja, man kann nicht alles haben (leider.. xD).
Lg Jasmin

Angels Bücherecke hat gesagt…

Oh du hast Nachtzirkus, auf das Buch bin ich auch ganz scharf, werd es mir bestimmt bald kaufen. Ich bin auf jeden Fall auf deine Rezi gespannt.

LG Andrea

Kerstin75 hat gesagt…

Die Postkarte mit dem Stehpinkel-Kater ist lustig! Schade, dass man das Bild nicht richtig sehen kann....

LG Kerstin75

Kerstin75 hat gesagt…

... Stop! Man kann das Foto durch anklicken vergrößern! (ich bin ein Schussel, das geht sonst doch auch...) Was für eine geniale Karte!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich fand die auch klasse...:-)

Kerstin75 hat gesagt…

Meinst Du, Dein Kater hält sich dran? ;-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Er macht mir Gott sei Dank keine Probleme in dieser Hinsicht:-)

Kommentar veröffentlichen