Freitag, 30. März 2012

Es ist soooo still hier....

Wer mich kennt, hat sicher bemerkt, dass es hier verdammt ruhig ist. Dafür gibt es auch einen Grund. Ich ziehe um und habe leider nicht so viel Zeit zum lesen. Leider wird sich das noch über den nächsten Monat ausdehnen. Zwei Wohnungen wollen renoviert, ein- und ausgeräumt werden. Das bedeutet neben meiner Vollzeitstelle jede Menge Stress. Ich hoffe dennoch, dass ich euch ein paar Buchempfehlungen geben kann.

 Ich habe auch eine schwere Entscheidung getroffen: Ich darf keine Bücher mehr kaufen bis ich in der neuen Wohnung eingezogen bin. Keine Ahnung wie ich das überleben soll :-)

 Zwei Neuzugänge gab es trotzdem diese Woche.

 


In mein Regal sind "Schmetterlingsgeschichten-Chronik 1- Genug geschlafen" und "Zeitenzauber" eingezogen.

Vielen Dank an Alexander Ruth für "Schmetterlingsgeschichten"!  


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Angels Bücherecke hat gesagt…

Ohje du Arme. Mein Umzug ist auch noch nicht lange her und ich fand es einfach nur grauslig. Und dann auch noch Bücherkaufverbot, na ob du das durchhältst? ;o)
Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen für alles.
Die Schmetterlingsgeschichten bekomm ich auch zugeschickt, bin schon arg gespannt drauf.

LG Andrea

A.H. hat gesagt…

Herzallerliebst!!!!!

- Dass Euer Auto die ganzen Bücherkisten noch überlebt (ich weiss ja aus guten Quellen, dass alle Kisten auf dem Dach nur Bücher sind)...

- Dass Du es tatsächlich ohne neue Bücher aushälst (irgendwie kann ich es nicht so richtig glauben...)...

Das wünsche ich Dir!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke, dass geht runter wie Öl :-)
Mal schauen was das so wird.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ach du kennst mich soooo gut :-) Und dann gibt es Champanger in der neuen Wohnung ne? LG

Mini hat gesagt…

Ohje, das selbe Szenario steht mir auch bald bevor. Ich hoffe, dass du die Zeit gut überstehst und danahc umso mehr im neuen Heim lesen kannst! :-)

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das hoffe ich auch :-) Ich werde berichten...

Kommentar veröffentlichen