Sonntag, 4. März 2012

Buchtrailer Wettbewerb zu "Sternensturm"

Ich freue mich riesig, denn es gibt bis jetzt 6 Teilnehemer für den Trailerwettbewerb zu "Sternensturm".




Heute habe ich sogar den ersten fertigen Trailer bekommen. Vielen Dank an Julia ;-)

Ihr könnt ihn bei mir auf Facebook anschauen oder dem Link folgen: Klick!

Macht weiter so!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

elif hat gesagt…

mich kannst du auch dazu zählen, ich habe soeben angefangen :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Heheheee hab ich schon längst :-) ....hatte ein gutes Gefühl bei dir.
Und lasst euch ruhig Zeit!!! Nicht stressen.
LG

elif hat gesagt…

thihi, sehr gut :D ja, mach ich! :) soll ja auch nichts liebloses werden, dafür ist das buch vieeel zu toll :D :) liebe grüße zurück!

Madi hat gesagt…

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Ich verfolge Sternenschimmer bzw Sternensturm schon länger und freu mich ebenfalls einen kleinen Beitrag dazu abzugeben :)
lg madi

Kerstin75 hat gesagt…

Hi Katrin,

toll, dass schon ein Trailer eingegangen ist! Aber ist es wirklich so gut, dass man die Trailer schon vor Ende der Verlosung anschauen kann? Hätte man aus wettbewerbstechnischer Sicht die Filmchen nicht ert am Schluß zeigen sollen, damit niemand von jemand anderem was abguckt?

Mein Film ist übrigens schon ein ganzes Stückchen weiter in der "Produktion", lass Dich überraschen!

Lieber Gruß

Kerstin75

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo!
Ich denke, dass es auch eine Art Motivation ist....
Ihr braucht mir die Trailer auch erst am Schluss schicken oder sagt mir einfach, wenn ihr nicht möchtet das er gezeigt wird.
Im übrigen ist das Internet voll mit Fanarttrailern...also auch da kann man sich Anregungen holen :-)
LG Katrin

Kommentar veröffentlichen