Samstag, 24. März 2012

Bloggeraktion von Loewe zu Amy Plums "Von der Nacht verzaubert"

Schon auf der Buchmesse in Leipzig durfte ich in "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum luschern und hätte es am liebsten gleich mitgenommen :-)Leider erscheint es erst am 10. April also musste es dort bleiben.
 Als erstes fiel mir sofort dieses besonders schön gestaltete Cover auf und der Klappentext hat mich dann richtig neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich habe dann das Internet durchstöbert und eine tolle Seite zu dem Buch gefunden (KLICK) mit einer Leseprobe die Lust auf mehr macht.

 

Inhalt: Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Hier kommt der Trailer zum Buch:

Jetzt habe ich entdeckt, dass der Loewe Verlag eine Aktion für Blogger gestartet hat und ich möchte natürlich sehr gerne ein Exemplar ergattern. Auch ihr könnt teilnehmen:
Unter allen Bloggern, die den Buchtrailer zu "Von der Nacht verzaubert" und die deutsche Homepage der Autorin www.AmyPlum.de in einem Beitrag präsentieren, verlost der Loewe Verlag 10 Rezensionsexemplare.
Schickt den Link eures Blogs bis zum 25. März an facebook@loewe-verlag.de und ihr seid bei der Verlosung dabei.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Deli hat gesagt…

Da mach ich mit !!!! Das Cover hat es mir nämlich auch angetan !!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

In natura ist es noch besser :-)

Kommentar veröffentlichen