Donnerstag, 15. März 2012

Auf nach Leipzig!!!

Heute ist es soweit. Ich werde das erste Mal die Leipziger Buchmesse besuchen :-)

Gespannt bin ich auf die vielen Eindrücke, auf den ein oder anderen Autor und auf die Bücher natürlich.

Ich werde auf jeden Fall ein paar Eindrücke mitbringen und berichten was ich erlebt habe.

Mit "Unterland" bin ich schon fertig und die Rezi kommt am Freitag, aber ich kann euch jetzt schon sagen: Dieses Buch ist einfach toll!!!!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Luminchen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber echt neidisch! Hab leider keine Möglichkeit mal da hinzufahren...ist ja ´ne gaaaaaanz andere Ecke als da wo ich wohn!

Wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich schon über deinen Erlebnisbericht ;-)

Lg Luminchen

karin hat gesagt…

Hallo kathrine,

bin gespannt auf Deine Eindrücke so, die Du uns doch hoffentlich auch berichten wirst!!

LG...karin...

MacBaylie hat gesagt…

Ich kann leider erst morgen früh losfahren und werde mich gegen Nachmittag ins Messegetümmel stürzen. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
MacBaylie

Tina hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse! Ich war vor Jahren mit der Schule dort und da hat es leider nur halb so viel Spaß gemacht ;) Irgendwann schau ich mir das mal in Ruhe an.

Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße!

myrainbowbubble hat gesagt…

Hey,
ich würde so gerne auchgehen, aber ich habe Schule und keine Zeit, dabei hatte ich mir schon letztes Jahr vorgenommen mal dorthinzugehen :S Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und hoffe du berichtest später über alles ;)
Liebe Grüße
Elisa

Kommentar veröffentlichen