Freitag, 24. Februar 2012

Ying und Yang...

Heute gibt es nur einen kleinen Post.

Mir ist gestern mal wieder ein kleiner Moment der Ruhe von meinen lieben Mitbewohnern gegönnt worden. 
Das musste ich natürlich sofort festhalten :-) 



 
Und nächste Woche ist es soweit. Es wird eine größere Aktion stattfinden, bei der es einige tolle Gewinne geben wird. Also schaut vorbei !!!
Ich wünsche allen, die nicht wie ich arbeiten müssen, ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Sieht aus wie Kleopatra auf ihrem Diwan.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Welcher von Beiden? Bono geht aufgrund seiner Farbe ja etwas unter....
LG

A.H. hat gesagt…

Oh nein!
Es sind zwei Kleopatras auf dem Diwan!
Erst auf dem zweiten Blick entdeckt man "Ebony".
Schön!
Jetzt verstehe ich "Ying und Yang".
Klasse!

Plumblossoms hat gesagt…

ich freue mich auf die aktion :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ja ja! Ich auch! Ich hoffe es machen ganz viele mit :-)

Olivia hat gesagt…

danke wegen der blogroll! :)
sieht gemütlich aus bei euch!

Mini hat gesagt…

Haha, hätte ich nicht den Kommentar gelesen, in dem du von einer zweiten Katze gesprochen hast, wäre mir Bono untergegangen. Sehr sß die Zwei, schaut nach einem schönen, gemütlichen Abend aus.

LG Marleen

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bono ist mein Hund :-) Ein Dackelchen....ja er geht etwas unter auf dem Bild...
LG

Angels Bücherecke hat gesagt…

Den Hund hab ich auch total übersehen. Erst durch die Kommentare hab ich den entdeckt, gut getarnt der Bursche ;o) Tolles Foto.
LG Andrea

Lotusbluete hat gesagt…

man was ein Klasse Bild und so süß

misakitty hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Blog, werde nun öfters vorbei schauen :)

vlg misa♥

Deli hat gesagt…

Ohh tolles Bild *schmacht*

Kommentar veröffentlichen