Donnerstag, 2. Februar 2012

Verlosung!

Heute war es endlich soweit. Die Glücksfee hat gestresst vom Frühdienst ausgelost. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Leider macht mein Fotoapparat gerade schlapp und ich konnte nur alle Lose fotografieren :-)

 Die Gewinner sind:

Nita: Zeit der Eisblüten
Bookalicious: Dragon Kiss
C_Key: Die Zwillinge von Highgate
PMelittaM: Dämonenerbe

Ich werde die Bücher in den nächsten Tagen per Buchversand verschicken, nachdem ich alle Adressen erhalten habe.

Für die Teilnehmer, die nichts gewonnen haben gibts einen kleinen Tipp. In den nächsten Wochen gibt es hier eine Aktion bei der Ihr tolle Bücher gewinnen könnt.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :):)

Bookilicious hat gesagt…

Ich freu mich richtig, vielen vielen Dank :)
Adresse habe ich Dir per Mail zugesendet, freu mich schon auf das Buch ;)

Viele Grüße

Blue hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! :D

Liss hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern! :)

C_Key hat gesagt…

Woooow ich freue mich echt sehr :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schnell deine Adresse schicken, dann gehen die Bücher morgen auf Wanderschaft :-)
LG

PMelittaM hat gesagt…

Ich freue mich sehr! Vielen Dank!

Bookilicious hat gesagt…

Heute kam Deine Post an! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, vielen vielen Dank :) :)


Hier der Link zu meinem "Dankeschön" post :D

http://book-addicted.blogspot.com/2012/02/die-bucherfee-war-da.html

Viele Grüße!

Kommentar veröffentlichen