Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuzugänge!

Mein Buchregal hat mal wieder ein bißchen Futter bekommen. 

Lange genug musste ich auf die Fortsetzung von "Sklave des Blutes" von Stephanie Madea warten....jetzt steht es hier in meinem Regal und sieht toll aus :-) Der zweite Teil der Night Sky Trilogie heißt "Schwur des Blutes". Ich kann es kaum erwarten mal wieder etwas mit Biss zu lesen.



Dann haben sich noch 4 weitere eingereiht. "Die Libellenprinzessin" habe ich schon gelesen, "Wenn ich bleibe"  und "Meeresflüstern" habe ich ertauscht. 
Meeresflüstern hat übrigens ein wirklich tolles Cover, allein deswegen lohnt es sich schon es zu kaufen ;-)


"Bittersüßer Verrat" ist der 7. Teil einer Vampirreihe, die auch ein bißchen anders ist.... 

Hier habe ich noch ein tolles Gewinnspiel entdeckt :-) klick!

 Liebe Grüße!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schööööne neue Bücher :)
"Meeresflüstern" und "Wenn ich bleibe" liegen auch noch auf meinem SUB :)
Liebe Grüße Caro

Wind.Prinzessin hat gesagt…

Meeresflüstern hab ich schon gelesen. :) Das Buch ist wirklich toll! Wenn ich bleibe ist auch ein wunderschönes Buch. Von den anderen habe ich noch nichts gehört, außer von Die Libellenprinzessin, das mag ich mir auch irgendwann kaufen.
Liebe Grüße Jasmin

Mini hat gesagt…

Ich bin schon soo gespannt was du zu Meeresflüstern sagen wirst. Es sieht so toll aus, bin jedoch bisher nur über negative Meinungen gestolpert.

Viel spaß beim Lesen, LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich hab auch schon ein paar negative Rezis gelesen.
LG

Liss hat gesagt…

Schöne Bücher. Meeresflüstern ist toll *_* Hab ich shcon durch. :)
Ganz viel Spaß.<3

Amarylie hat gesagt…

Uiii, was für Neuzugänge. *.*
Gaaanz viel Spaß beim Lesen. ;) ich bin schon gespannt, wie du "Wenn ich bleibe" findest.
Ich werde auch gleich posten, welche Bücher bei mir neu sind. :D

LG
Amarylie

Jessi hat gesagt…

Meeresflüstern fand ich nicht ganz sooo toll, aber ich hoffe dir wird es besser gefallen. :)
Wenn ich bleibe hört sich ganz interessant an. :)

LG und viel Vergnügen beim Lesen,
Jessica

Meli hat gesagt…

Meeresflüstern muss ich mir auch definitiv noch zulegen. Aber so wie sich mein SuB langsam stapelt, da sollte ich erstmal überhaupt nicht an Neuzugänge denken! *lach*
Aber ich freue mich schon auf deine Rezension dazu!

Ich bin jetzt übrigens auch Leser von dir! Vielleicht magst du bei mir auch vorbei schauen? http://www.blog-of-books.de

Liebe Grüße,
Melanie

Kommentar veröffentlichen