Freitag, 3. Februar 2012

Neuzugänge

Mein Regal hat Futter bekommen!!!

Ich freue mich sehr über diese tollen Bücher und werde sie hoffentlich bald alle lesen können.


"Rubinrotes Herz, Eisblaue See" habe ich geschenkt bekommen.

Auch "Hyddenworld" hat sich unerwartet in mein Regal verirrt :-)

Auf "The Moth Diaries", "Schatten des Dschungels" und "DU DENKST, DU WEISST, WER ICH BIN" bin ich sehr gespannt.

04.02.2012
Buchläden sind schrecklich!!!
Nie kann ich sie ohne ein Buch verlassen, auch wenn ich genug zum lesen habe.
Gibt es eigentlich Studien über Buchsucht?
Ich werde mich mal auf die Suche machen :-)


Also heute musste ich mir "Die Flucht" kaufen obwohl, wie mein Freund sehr richtig bemerkt hat, der erste Teil noch verpackt in meinem Regal steht. Natürlich habe ich ihm dann erst einmal 1000 Gründe vorgetragen wieso gerade dieses Buch in mein Regal ziehen muss.
Was habt Ihr so für Ausreden?

Kommentare:

C_Key hat gesagt…

Hey :D
hab ja erfahren, dass ich bei dir gewonnen habe. Aber wo soll ich dir schreiben ? Hab deine Mail leider nicht :S

Kathrineverdeen hat gesagt…

Einfach per Expressantwort auf meine email :-)

Angels Bücherecke hat gesagt…

Tolle Neuzugänge, Hyddenworld hab ich auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Bookilicious hat gesagt…

Nette Neuzugänge, gefällt mir wirklich gut :) "Du denkst Du weißt wer ich bin" steht auch noch auf meinem Wunschzettel ;)

karin hat gesagt…

Nette Neuzugänge , bin mal gespannt auf die Rezis dazu.

LG...karin..

Maschutka hat gesagt…

"Die Flucht" habe ich gestern für meine Schwester gekauft, hat mich drum gebeten. Und bei ihr steht der erste Teil auch noch eingeschweißt im Regal!

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-)

Patricia hat gesagt…

Tolle Neuzugänge! Das mit der Buchhandlung kenne ich und wenn ich es schaffe an meinen SuB zu denken und dass ich ihn reduzieren will und mir nichts neues kaufen sollte *räusper* dann nehm ich mir Leseproben mit ^^ Finde die klasse und merke dann auch, ob mir der Schreibstil zusagt oder nicht...
Ein schönes Wochenende und LG

Gwyneth hat gesagt…

Schöne Neuzugänge und ein schöner Blog :)

Mit Buchläden gehts mir Gott sei Dank nie so, da ich selten genug Bargeld dabei habe, bzw das dann später noch für Essen oder Kino eingeplant habe ^^
Dafür zuckt mein Bestellfinger immer viel zu schnell. so zu sagen eine 24/7 Gefahr *g*


Liebe Grüße

Cherry hat gesagt…

Oh, bitte lies schnell "Du denkst, du weißt, wer ich bin". Ich möchte gern mal eine Rezi dazu lesen, weil ich nicht weiß, ob es was für mich wäre, oder nicht.
"Die Flucht" habe ich bereits gelesen, fand sie allerdings nur mittelmäßig und sogar noch etwas schlechter als den ersten Teil. Aber vielleicht sagt es dir ja mehr zu.
Viel Spaß auf jeden Fall mit all den tollen Romanen. :D

strangeBellyBooks hat gesagt…

Wirklich tolle Neuzugänge! :-)

Das mit den Bücherläden kenne ich! Wir wollten gestern nur eine neue Brille für mich aussuchen... Hab keine Brille gefunden, dafür hatte der Bücherladen einen riesen ME-Exemplar Stapel... Und ich dann 4 neue Bücher! :-D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Wow! So ein Buchladen fehlt hier....

Katta hat gesagt…

gefällt mir super gut. kalsse geschrieben!

Annie6 hat gesagt…

Schöne Neuzugänge :)

Während meines Praktikums musste ich jeden Tag an einem Buchladen vorbei und habe meinen SuB gleich mal ansteigen lassen. (Es gab Mängelexemplare und ein paar andere Bücher die ich ganz dringend brauchte.)

Dein Blog ist wirklich schön! Ich werde hier jetzt mal öfter vorbeischauen :)

LG Anni

Kommentar veröffentlichen