Mittwoch, 29. Februar 2012

Mein SUB wird bald zum RUB :-)

Ich habe trotz meiner vollen Stelle zuviel Zeit um Geld auszugeben. Ich war heute eigentlich unterwegs mit einer Freundin...nur Frühstücken. Klar! Bis der Buchladen meinen Weg kreuzte....

Seht selbst:




Okay, "Die Liebe ist ein Dämon", "Himmelsdiebe" und "Blackout" sind Tauschbücher. "Rebellen der Ewigkeit" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und "DAS BUCH ÜBERHAUPT", also "Die Bestimmung" habe ich auf Lovelybooks gewonnen.

Dann komme ich mal zu meinem Shopping Tag. Ich liebe Nina Blazons Geschichten und war hellauf begeistert als ich heute "Wolfszeit" im Regal entdeckt habe. Heiß ersehnt war auch "Ein Vampir in schlechter Gesellschafft", der mußte mit. Danach lief mir noch "Spiegelkind" über den Weg und ich habe es nur gekauft, weil meine Freundin sagt, dass die Autorin toll schreibt. Zu guter Letzt reihte sich dann auch noch "Daughter of Smoke and Bone" ein. Ich hatte schon viele tolle Rezis gelesen, also kam ich daran nicht vorbei. 

Wann ich die alle lesen soll???
Ich habe keine Ahnung.....

Kommentare:

Sarah O. hat gesagt…

grrr...noch so ein Glückspilz bei der Lovelybooks-Leserunde ;)
Ich bin ich neidisch (aber ich freu mich auch für dich, ehrlich ;))
Hoffentlich gefällt dir "Die Bestimmung", ich habe bisher ja fast nur gutes gehört und ich hätte es auch so gern gehabt...

Daughter of Smoke and Bones will ich auch noch unbedingt lesen.

Gruß

MacBaylie hat gesagt…

Haben ist ja auch schon mal was :-) Tja und gelesen werden sie auch (irgendwann) ;-) Eigentlich müsste es zu jedem Buch auch Lesezeit dazugeben.
Viel Spaß mit dieser schönen Auswahl.

Liebe Grüße
MacBaylie

Mini hat gesagt…

Haha, das kommt mir SO bekannt vor. Ich gehe auch in die Stadt, um andere Dinge zu unternehmen und dann ruft aufmal der Buchladen.

Daughter of Smoke and Bones muss ich mir diesen Monat auch noch bestellen, wobei schon wieder 3 Bestellungen auf dem Weg sind (ich kann keinem Schnäppchen wiederstehen!!).

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

Liebe Grüße
Marleen

A.H. hat gesagt…

Darf ich fragen.....?
Was ist ein RUB?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nächst größere zu SUB ... Raum ungelesener Bücher :-)

Angels Bücherecke hat gesagt…

*g* Na wenn mir das mal nicht bekannt vor kommt ;o) Mir ist gestern im Buchladen Schatten des Dschungels nachgelaufen. Die Bestimmung und Rebellen der Ewigkeit stehen bei mir auch ganz oben auf der WL.

Viel Spaß mit deinen Büchern.

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schatten des Dschungels ist soooo toll!

A.H. hat gesagt…

AAAAAHHHH!
OK!
Was kommt danach?
BUB?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ne Hub ...:-)

A.H. hat gesagt…

Und was ist das jetzt?
Zwischen RUB und BUB?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bub?
Hub ist Haus ungelesener Bücher...

A.H. hat gesagt…

Oh ich sehe... Du hast Alina Bronsky gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist so toll!
Ich habe ihre Bücher für Erwachsene gelesen und sie sind ganz toll, vor allem "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche", ein geniales Buch!
Ich bin auf Deine Meinung über "Spiegelkind" gespannt.

A.H. hat gesagt…

Ok!
Danach kommt dann aber wirklich BUB!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Aba ließ den Text dazu...und vergleiche es mit deinem Post...hihi

A.H. hat gesagt…

Weiss ich doch...
Ich muss es aber immer wieder sagen... so toll fand ich sie... hehe....

Annie6 hat gesagt…

Dann hast du also gar nicht soo viel gekauft ;) Klar, die Tauschbücher, die Reziexemplare und gewonne Bücher sind auch ungelesen, aber immerhin hast du dafür kein Geld ausgegeben.
Ich habe bisher noch keins der Bücher gelesen, aber Spiegelkind hört sich ganz toll an!!

LG Anni

Kathrineverdeen hat gesagt…

Genau! Ich sollte gleich morgen wieder losziehen...:-)

A.H. hat gesagt…

P.S.
BUB: Bibliothek ungelesener Bücher.

Kathrineverdeen hat gesagt…

HHmm wir habe nur eine Mini Bibliothek ....

A.H. hat gesagt…

Ich meinte, die Städtische Bibliothek!
Sie eröffnen bald eine Abteilung, nur für Dich!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh bin nur zu selten da :-(

A.H. hat gesagt…

Na klar... Du hast ja Deinen RUB!
Aber bald... wenn der zum BUB wird.... dann wirst Du Ehrengast bei der Bibliothek sein!

karin hat gesagt…

Hallo Kathrine,

ja diese ungewollten Bucheinkäufe, aber auch immer!!

Lach und schmnuzel

LG..karin..

Kommentar veröffentlichen