Montag, 13. Februar 2012

Buchläden sind wirklich schlimm!

Ja.... sie sind grausam..... diese gemeinen, hübschen Buchläden mit ihrer noch schlimmeren Auswahl. 
Eigentlich wollte ich gar nichts für mich kaufen. Es hat leider nicht geklappt. 




Nachdem ich "Schatten des Dschungels" gelesen habe, und immer noch völlig berauscht davon bin, musste ich mir einfach ein Buch kaufen, welches die selben Autoren geschrieben haben. "Ruf der Tiefe" ist hoffentlich genauso gut, obwohl ich das kaum für möglich halte. 
Dann stand dort noch "Dustlands" herum und nachdem ich gefühlte hundert Male vorbei gegangen bin (schmachtenderweise), musste ich es mir einfach kaufen. 

Ich habe immer noch keine Studien über Büchersucht gefunden, wäre aber bestimmt ein guter Proband.
(Anfragen bitte per e-mail :-))

Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Schöner Post!
Herzallerliebst!

Annie6 hat gesagt…

Schöne neue Bücher :)
Viel Spaß beim Lesen!

LG Anni

Luminchen hat gesagt…

Dustlands ist absolut KEIN Fehlkauf...ich fand es super...viel Spaß beim Lesen! LG Luminchen

karin hat gesagt…

Ja, ja die Büchersucht, da gibt es noch viel zu forschen...lach.

LG..karin...

Amarylie hat gesagt…

Uiii, da hast du aber recht! Du sprichst mir aus der Seele. ;D
Übrigens liebe ich deinen Hintergrund. *.* It's soooooo sweet. <3

Lieeb Grüße
Amarylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-) Da darf ich nochmal Mädchen sein :-)

Amarylie hat gesagt…

ja. :) schade, dass es hier kein "gefällt mir button" gibt. :( Sonst hätte ich es doppelt, dreifach und hart gelikt. ;)

LG
Amarylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja stimmt so etwas fehlt....LG

Kommentar veröffentlichen