Dienstag, 28. Februar 2012

Blogparade "Sternenschimmer"

Bald ist es soweit! 
Es wird eine Blogparade zu Sternenschimmer geben, bei der ihr Einiges gewinnen könnt.




Ins Leben gerufen hat diese ganze Aktion Caro und ich habe mich spontan eingereit, denn ich fand Sternenschimmer wirklich toll! Die Parade beginnt am 1. März bei Sarah und endet am 20. März. Auf meinem Blog ist sie am 7. und 8. März zu Besuch. Ihr solltet diese Parade täglich verfolgen, weil es eure Gewinnchancen erhöht.
 Zeitgleich wird es bei mir eine tolle Aktion geben, bei der ihr unter anderen 3 signierte Exemplare von "Sternesturm" gewinnen könnt.




Dafür müsst ihr allerdings etwas kreativ sein :-) Ich werde den Beitrag dafür am 1. März einstellen. Ich hoffe es beteiligen sich viele daran, denn umso mehr gibt es zu gewinnen.


Die Übersicht der Blogs und Daten findet ihr bei Caro.

Viel Spaß !!!

Kommentare:

Kerstin75 hat gesagt…

Hallo Kathrineverdeen!

Was für eine tolle und spannende Aktion! Ich hoffe, ich darf dann mitmachen. Die Blogtour ist eine tolle Sache, ich bin schon gespannt!

LG Kerstin75

Kathrineverdeen hat gesagt…

...jeder kann mitmachen, man muss nur etwas kreativ sein :-)
LG

Patricia hat gesagt…

Hi, hm ich kenne "Sternenschimmer" gar nicht - werde diese Lücke gleich mal schließen und mich informieren ;) Damit ich auch informiert bin, was ab 01.03. bei dir passiert ^^
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja unbedingt...oder einfach der Blogparade folgen und Sternenschimmer gewinnen :-)

Amarylie hat gesagt…

Huhu,
was für eine süße Idee. Da bin ich doch sowas von dabei. ;)

LG
Amarylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Wie schön! Und du hast bei einer ähnlich Aktion auch schon etwas gewonnen :-) ich sag nur: deine Seele in mir....

karin hat gesagt…

Hallo Kathrine,

ach ja, die Sache mit dem Sternenschlimmer. Habe davon auch schon gelesen und bin sehr gespannt auf diese Aktion nun.

LG..karin...

Kerstin75 hat gesagt…

Ich freu mich schon!

LG Kerstin75

Amarylie hat gesagt…

Ahh, stimmt ja. :) Vielleicht klappt es ja wieder.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja dann leg dich ins Zeug! Morgen gehts los!

Kommentar veröffentlichen