Freitag, 17. Februar 2012

Bald 100 Leser!

Ich habe mit Freuden entdecken können, dass ich schon 96 Leser habe. 
Und das nach anderthalb Monaten. 
WOW!!!

Als Dank gibt es Kuchen für alle! 





Und im März gibt es hier eine Aktion mit tollen Gewinnen.
Liebe Grüße!

Kommentare:

Alisia hat gesagt…

hmmm kuchen *q* der sieht aber lecker aus *Q*
ich will auch kuchen °^°/
... *in die welt raus ruf* K~U~C~H~E~E~N ♥♥♥
whoaa wie hast du das so schnell geschaft Ö.ö also mit so vielen mitgliedern ... bin 10 jünger als du ( also wenn es jetzt um den blog geht ... also meiner ist 10 nach dir so mein ich das ^^")
lg Alisia

Kathrineverdeen hat gesagt…

*stopftganzschnellKuchenindeinMund*
Jetzt besser? Hihihi
LG

Caro hat gesagt…

BOAH das Bild ist aber fies!!!!!!
DAs kannst du jetzt echt nicht machen. Wo bekomme ich JETZT sofort so eine Torte her? *schmoll*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Klar! Ich schicke sie morgen los....dann ist sie Montag oder Dienstag in Stuttgart!
:-)

MacBaylie hat gesagt…

Sehr lecker und Glückwunsch zur Leserzahl - ich arbeite auch dran ;-) Bin auf dem besten Weg.

Liebe Grüße
MacBaylie

Stephanie Madea hat gesagt…

Cool!!! "Fast" herzlichen Glückwunsch. ;)))

Und das mit der Torte ist echt gemein ... so um Mitternacht. Die sieht sooo lecker aus!

Lieben Gruß, drück dich, weiterhin viel Erfolg
und danke für deinen schönen Blog! :)
Stephanie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön! Wie lieb! Freue mich schon auf die Leserunde mit Dir....obwohl April ist noch lange hin. Ob ich das durchhalte :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön :-)

A.H. hat gesagt…

Den Kuchen hat bestimmt Deine Oma gemacht!!!!!
(Sieht besser aus als der Sponge-Bob-Kuchen... hehe)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Meine Oma bekommt den leider auch nicht so mehr hin :-(

A.H. hat gesagt…

Hast Du den Kuchen gemacht? Dann will ich auch genau so einen! Aber wo rosa ist, bitte braun... hehe.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Natürlich hab ich den extra für Euch gebacken!!!

Kerstin75 hat gesagt…

Mmmmmh lecker! Der Kuchen ist toll! Und die Spannung steigt auch-- was Du an Aktionen geplant hast! Glückwunsch für die Leserzahl-- und es sind ja bestimmt noch mehr, da es auch die "stillen", nichtregistrierten Leser gibt, so wie ich...

Schönen Abend noch

LG
Kerstin_75

Amarylie hat gesagt…

Uii, klasse und lecker. *sabber*
Leide rkann ich kein Foto-Kuchen essen. :(
Auf jeden Fall Glückwunsch! ;)

LG
Amarylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) du musst nur ganz dicht an den Monitor mit deinem Gesicht und dann...die Zunge ausstrecken :-) jammy

Stephanie Madea hat gesagt…

*ggg* Was du schon wieder alles weißt. *lach* Ja, am 26.4. wird die Leserunde auf LB stattfinden und ich freue mich sehr drauf. :)

98 ... der Countdown läuft. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Aber es ist noch sooooo lange hin! Ich werde es die ganze Zeit anschmachten!
LG

karin hat gesagt…

Hallo Du,

leckerer Kuchen!!

Schade das es ihn nur via PC gibt..schnief.

LG..karin

Stephanie Madea hat gesagt…

Ohhh, du schaffst es immer, dass ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch bekomme und wie ein Honigkuchenpferd lächel. :)))
Beim Schmachen kannst du dich ja schonmal mit Sam & Timothy auf dem Cover bekannt machen. ;)
GlG

Linn hat gesagt…

Hey! :DD Hier kommt deine Leserin Nummer 102! ;)

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und freu mich, wenn du auch Leserin bei mir wirst!

LG, Linn :)

Linn hat gesagt…

PS: Hättest du auch Lust, in meine Blogroll zu kommen? - Aber nur wenn ich auch bei dir rein komme!! ;DD

Schreib mir doch einfach mal auf Die Welt der Bücher zurück! ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

;-)

Linn hat gesagt…

Okay, alles klar! ;D
Der Blog hier ist jetzt auch in meiner Blogroll! :)

Kommentar veröffentlichen