Freitag, 20. Januar 2012

Stöckchen

Die liebe Petra, alias Sternthaler75, hat mir ein Stöckchen zugeworfen. 
Ich muss gleich gestehen, dass ich schon in der Schule Kettenbriefe gehasst und nie weitergeführt habe. 
Trotz der vielen Unglücksbekundungen habe ich das tapfer durchgezogen. Bis jetzt... 
Ich werde antworten und wenn sich jemand bereit erklärt ein Stöckchen anzunehmen, werde ich es auch weiterreichen.

Und hier kommen die Fragen und die sehr kurzen Antworten.

Was ist dein Lieblingsessen?    
Schokolade…..jammy!

Wo würdest du gerne für immer leben, wenn du ins Ausland müsstest?  
Ich würde gerne in der Schweiz leben, dicht an der Grenze zu Italien.

Wo liest du am liebsten?
Am liebsten lese ich auf meiner Couch oder in der Badewanne :-)

Was war dein absolut unbeliebtestes Fach in der Schule?
Sport was immer mein Albtraum! aaaahhhhhhhh!

Welche Pflanze ist deine liebste?
Ich liebe Lavendel, vor allem den Duft.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Bitte nicht lachen.....ich bin Star Wars Fan!

Spielst du ein Musikinstrument?
Früher habe ich einige Instrumente gespielt wie Klavier, Flöte und Gitarre. Leider hatte ich aber keine Ausdauer und hab es alles aufgegeben.

 Welches Genre liest du gerne? 
Ich lese für mein Leben gerne Fantsy, aber lasse mich auch von anderen Genres fesseln.

Wie sieht dein Urlaub aus: Entspannung oder Action?
Ich brauche immer eine Mischung aus beidem, denn nur Strandurlaub würde mich nach 2 Tagen schon nerven.

 Welche Comicfigur findest du doof?
Ich finde finde die komplette Besetzung von family guy sehr doof!

Wer ist dein/-e Lieblingsautor/-autorin?
Da gibt es einige, aber Kerstin Gier am liebsten.

Sooo geschafft! Ich hoffe Petra ist zufrieden :-) Bei Interesse an einem weiteren Stöckchen meldet Euch bitte......


Kommentare:

sternthaler75 hat gesagt…

Hy, vielen Dank, dass du so tapfer warst. Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dir nie wieder ein Stöckchen zuzuwerfen ;o) Und ich lache nicht, Star Wars ist absolut klasse.
Lieben Gruß, Petra

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hab's überlebt ......:-)
Oh, ich treffe selten Frauen die Star Wars mögen.
LG

Kommentar veröffentlichen