Montag, 23. Januar 2012

Neuzugänge

Mein SUB wächst und gedeiht, denn ich habe ein paar Neuzugänge zu verbuchen. Bei vielen kann ich es kaum erwarten sie zu lesen, aber einen Schatz muss ich mir für später aufheben.

Ich liste sie für Euch noch einmal auf:

Eine Hexe zum Verlieben von Kristina Günak
Der Bro Code von Matt Kuhn (das wird gleich an meinen Freund weiter gereicht :-)
Chick Code von Alexandra Reinwarth/Susanne Glanzer
G.E.N. Bloods: Eisfeuer von Kathy Felsing
Dämonenerbe: Erweckung von Mara Laue
Schattenträumerin von Janine Wilk
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
Immortal Beloved 2: Ersehnt von Cate Tiernan
Whisper Island von Elizabeth George

Ach und eins hätte ich fast vergessen. Für mich ist es jetzt schon ein ganz besonderes Buch allein wegen der Thematik. Nachdem ich von "Ein Kuss ist ein ferner Stern" mehr als begeistert war, musste "Marcello in the real world" von Francisco X. Stork einfach bei mir einziehen.

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Ein hübsches Paket ist da bei dir eingezogen. Viel Spaß beim Schmökern :-)
Liebe Grüße
MacBaylie

A.H. hat gesagt…

Ein Hörbuch????
Das ist mal was ganz Neues bei Dir!
Das, was ich auf diesem Foto sehe, ist ein Challenge für sich allein!

Liss hat gesagt…

Tolle Bücher. :)
Und ganz schön viele.^^ Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das werde ich demnächst auf einer langen Autofahrt hören. Da kann ich ja leider nicht lesen.....
LG

autumnlove hat gesagt…

Sehr schöne Bücher! Wünsche dir viel Spaß beim Schmökern
Liebe Grüße

A.H. hat gesagt…

Schlaf aber nicht dabei ein!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dann ist das Hörbuch Schuld!

Caro hat gesagt…

WOW! Und welchen Schatz hebst du dir für später auf? :)
Liebe Grüße Caro

Kathrineverdeen hat gesagt…

Marcello in the Real World....den darf ich hoffentlich richtig genießen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrine,

cool, was für Schätze hast du da angesammelt.

Viel Spaß beim Lesen und LG..Karin..

A.H. hat gesagt…

Und????
Wie war die Fahrt mit dem Hörbuch?
War es ein guter Begleiter?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hihihi! Hat mich etwas vom Straßenverkehr abgelenkt :-) War mal was anderes, denn die Zeit verging schneller.
LG

Sharon hat gesagt…

Huhu, bin jetzt auch mal regelmäßige Leserin bei dir. tolle Seite hast du. Whisper Island steht auch schon auf meiner "Haben-Liste" ;-)

Lg, Sharon

PS: Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.

sharonsbuecher.blogspot.com

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön...ich war schon stöbern und werde es wieder tun :-)

Kommentar veröffentlichen