Samstag, 21. Januar 2012

Dankeschön!

Ich habe gestern mit Freuden entdecken können, dass mein Block bereits über 50 Leser hat. Ich bin hin und weg von den lieben Kommentaren von Euch und möchte jetzt einfach Danke sagen.

Aus diesem Grund werde ich in den nächsten 2 Wochen unter meinen Lesern ein weiteres Buch verlosen.
Es ist "Dämonenerbe" von Mara Laue.


Es gibt bestimmt einige unter Euch, die an diesem Buch gefallen finden.
Was müsst Ihr dafür tun? Ihr müsst Leser meines Blogs sein und einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr dabei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Luminchen hat gesagt…

Oh schön! Leser deines Blogs bin ich schon länger und einen Kommentar hinterlasse ich dir jetzt ;-)

Das Buch klingt spannend und würde mir bestimmt gefallen!

Noch ein kleiner Tip für dich...bei mir auf dem Blog gibt es im Moment auch ein Gewinnspiel...vielleicht magst dich ja auch beteiligen

LG Luminchen http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hab ich schon entdeckt! LG

Linda hat gesagt…

Hey, ich freu mich wirklich für dich :)) Dein Blog ist toll, du hast dir das wirklich verdient :)

PMelittaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde das Buch gerne gewinnen. Liebe Grüße Petra

Buchplanet hat gesagt…

Du hast echt einen schönen Blog. :) Danke für das Gewinnspiel. :)

Liss hat gesagt…

Richtig heiß der Typ auf dem Cover. :D

Glückwunsch zu 50 Lesern. :)

MacBaylie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 50 Lesern - irgendwann ist es bei mir sicher auch mal soweit ;-)
Das Buch möchte ich aber nicht gewinnen - wollte nur gratulieren.
Liebe Grüße
MacBaylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön!
Ich lese regelmäßig Deine Beiträge und Dein Blog ist toll!
LG

A.H. hat gesagt…

Jaaaa!
Das war mir auch aufgefallen!
Katrin: Kann ich NUR den Typen haben? Das Buch möchte ich nicht.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hahaha! Ich kann ihn Dir von meinem Exemplar ausschneiden :-) LG

Anonym hat gesagt…

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern.
Auch ich gehöre ab und zu dazu, jedoch muss ich sagen, das ich nicht den folgen Button drücken werde. :D

Viel Glück weiterhin :D

Micky... :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Mickey, du solltest Dich was schämen! :-)
Gut das ich weiß von wem das kommt sonst wäre ich beleidigt hihihi!

autumnlove hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 62 Lesern, die 100 rückt immer näher! Wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen